Geschenke, Geschenke…

Geschenke? Ja! Ganz viele :). Und zwar für mich (juchuu) und andere 🙂 . Wie jetzt? Ich fange einfach mal von vorne an: Letzte Woche bekam ich eine liebe Mail von Hilli Hiltrud, die das Schnittmuster für den/die Ringelprinz(essin) entworfen hat. Darin stand, dass ich zu einer kleinen Auwahl gehöre, der sie Ihr neues Ebook „Prinz(essin)en-Büx“ schenken möchte. Hach Leute, was habe ich mich gefreut :).

Leider sind meine Nähmaschinen gerade zeitlgleich nicht einsetzbar (weshalb es hier augenblicklich auch ein bisschen ruhiger ist im Blog), und so konnte ich erst am Wochenende mit (zum Glück) geliehener Maschine wieder loslegen. Dafür dann aber richtig… unter anderem ist als Dankeschön fürs Maschineleihen, diese tolle maritime Kombi für das kleine Babymädchen der Verleiherin (auch hier nochmal dicken Knutsch und Danke) entstanden.

Maritime-Kombi

Und natürlich habe ich mein geschenktes Geschenk gleich verwendet und in eine Leggins umgesetzt. Sieht super aus, lässt sich super nähen, und was die Passform angeht, bekomme ich bestimmt auch bald Rückmeldung 🙂 . Danke liebe Hilli nochmal fürs Schenken, wie Du siehst hab ich mein Glück in Form von Genähtem gleich weitergegeben.

Und weils so schön ist, teile ich mein Glück auch gleich noch mit Euch beim Creadienstag, der Meitlisache und bei Meertjes link your Stuff 🙂

Schnittmuster: Trotzkopf von Schnabelina in 62-68, Prinz(essin)en-Büxvon Hilli Hiltrud als Leggins in 68
Stoffe: Schiffchen- und Wellen-Jersey von Cherry Picking, Ringeljersey von hier für die Ärmel, Ringel-Nicky (Hose) von „ich weiß nicht mehr wo“, hell- & dunkelgrauer sowie türkies-farbener Jersey und Webbänder aus meinem Fundus

3 Kommentare

Eingeordnet unter gefreutes, genähtes, geschenktes

3 Antworten zu “Geschenke, Geschenke…

  1. Geschenke sind immer super!!
    Tolle Kombi!
    Und viel Glück, dass du bald wieder mit der eigenen NäMa nähen kannst!
    LG, claudia

    • Ja, im Augenblick harre ich ein bisschen der Dinge, die Ovi, war leider noch nie so richtig gut einsatzbereit, und jetzt gehts da los wegen Gewährleistungs usw…
      Naja und die „normale“ musste jetzt gerade mal dringend in die Inspektion weil Stickbild ziemlich bescheiden und so…
      Danke fürs Daumendrücken 🙂

      Liebe Grüße
      Sandra

  2. Rajka

    Vielen Dank für die Hose und den Pulli! Zuckersüß und natürlich bereits in der Wäsche, damit es schnellstmöglich getragen werden kann! Bei einem Spuckkind braucht man sehr, sehr viele Klamotten;-)
    Freu mich euch Donnerstag im dritten Anlauf endlich zu sehen!
    Ganz liebe Grüße, Rajka

    P.S.: Über die Passform werde ich dann berichten:-)

Kommentar verfassen

