Gartenschürzengeschenk

Eine Geburtstagseinladung stand an: Gartenparty war das Motto. Gleichzeitig weiß ich, dass das Geburstagskind nicht nur im Garten feiert, sondern auch ganz viel und engagiert werkelt. Was liegt da näher als eine Gartenschürze zu basteln? Und ich wusste auch, irgendwo hatte ich mal eine gesehen. Nochmal gekramt in den Tiefen des www und tatsächlich: wiedergefunden! Hier.
Dann eines meiner ultimativen Streichelstöffchen aus dem Schrank geholt, Mann und Kind zum Einkaufen losgeschickt, und innerhalb von zwei Stunden diese tolle Gartenschürze geschaffen. Wow, ich war vielleicht baff. Wenig Aufwand, super Ergebnis.

Brunnenkogel mit Birnen

Das Geburstagskind war begeistert. Hach toll, und mich hats gefreut. Gefeiert haben wir (incl. Megagewitterschauer) auch schön 🙂 . Eine runde Sache also, würde ich sagen. Fazit Brunnenkogel: Super… ich glaub so eine brauch ich auch  😉 .

Jetzt schnell ab damit zum Creadienstag & zu link your stuff und Euch einen schönen Tag 🙂

Schnittmuster: Brunnenkogel von creat.ING[dh]
Stoffe: Hilco Perada, türkieses Leinen und Saumband aus türkieser Baumwolle

6 Kommentare

Eingeordnet unter genähtes, geschenktes

6 Antworten zu “Gartenschürzengeschenk

  1. In der Tat ein sehr schönes Geschenk!
    LG; Claudia

  2. Hallo! Die Gartenschürze ist super! Das glaube ich gerne, dass sich die Beschenkte sehr gefreut hat! LG Stefi

  3. Tolles Geschenk !
    LG Ellen

Kommentar verfassen

