Sonntagsfreude kreativ

Ja kreativ, das waren wir dieses Wochenende… ganz doll, ganz viel 🙂 . Der Mottenpapa hat uns aus unserer kaputten Regentonne eine Komposttonne gebastelt. Jetzt brauchen wir nur noch „Mutterkompost“ und dann kanns losgehen, juchuu. Das Mottenkind war auch kreativ, die ersten Kastanien wurden verwertet… und es wurde gemalt, stundenlang. Da waren die neuen Wachsstifte wohl eine gute Investition 🙂 . Und auch ich war kreativ, Retrostyle war angesagt in meiner Nähecke dieses Wochenende… hach schön, bin schon gespannt wie dieses Herbstoutfit dem Mottenkind steht.

Sonntagsfreude_kreativ

In diesem Sinne ab damit zur Sonntagsfreude und Euch noch einen schönen Abend.

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter gebasteltes, gefreutes, gemaltes, gerecyceltes, gestaltetes

2 Antworten zu “Sonntagsfreude kreativ

  1. Der Regentonnenkomposter ist super – werde ich heute Abend gleich an meinen Mann weiterleiten 🙂

    LG; Claudia

    • Ja, der ist super, oder? Uns ist nämlich letzten Winter beim Frost der Boden von der Tonne gerissen, weil wir sie nicht ganz leer gemacht haben. Das war zar ärgerlich, aber dafüf haben wir jetzt einen Kompost :).

      Liebe Grüße
      Sandra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s