Mittwochs mag ich…

… mein Mottenkind, das, in seinem gestern Abend eben schnell fertiggestellten ersten Langarmshirt dieses Herbstes, noch vor dem Frühstück für uns mit unserer super-duper-mega-Käsereibe imaginären Käse raspelt 🙂 (*Bandwurmsatzmodus aus*).

mittwochsmagich_

Das Shirt musste jetzt langsam mal sein, denn alle Langarm-Shirts vom letzten Winter waren zu kurz. Wie immer ein Xater in 98/104, diesmal in schmal, allerdings bin ich am überlegen, ob ich da nicht doch noch einen cm Weite draufgeben soll, damit es nicht zu wurstig wird mit nem kurzen Shirt drunter. Auch meine Befürchtung, dass die roten Ringel-Arme zu Clown-mäßig sind, haben erst der Mottenpapa und dann das Probetragen von heute morgen zerstreut. Also alles gut :).

Jetzt schnell damit zu Mittwochs mag ich, kiddikram und natürlich zu made4boys.

Stoff: Ringeljersey von hier, Jersey mit Feuerwehr von hier
Schnittmuster: Xater schmal mit langen Armen in 98/104,

4 Kommentare

Eingeordnet unter gefreutes, genähtes, getragenes

4 Antworten zu “Mittwochs mag ich…

  1. andrea

    Die vielen Feuerwehrautos und die Streifen geben eine sehr gute Kombi ab😀. Viele Grüße aus dem hohen Norden senden Oma und Opa

    • Hehe, ja find ich auch, obwohl ich schon ein bisschen Bammel hatte, dass das Ganze wenn es fertig ist, an einen Clown erinnert ;). Ist ja zum Glück nicht so.
      Freun uns drauf, Euch bald wieder zu sehen :). Die Karte ist auch angeommen. Das Mottenkins hat sich sooooo gefreut!

      Liebe Grüße
      wir 3

  2. Väter sind manchmal spießig, stimmts?? :-))
    Geht mir auch so… aber das Shirt schaut einfach entzückend aus und keinesfalls clownmäßig!!
    LG, Claudia

    • Hehe, stimmt, obwohl sich der Mottenpapa meistens überzeugen lässt, auch wenn er ein Muster am Anfang nicht so toll findet. Er gibt mir dann immerhin Ratschläge womit er es dann kombinierbar findet :).
      Und danke, ja ich mag das Shirt auch voll gerne 🙂
      Liebe Grüße
      Sandra

Kommentar verfassen

