Soll ich Euch mal was zeigen?

Mich hat es ja am letzten Wochenende in den hohen Nordenn verschlagen, um mein Mottenkind wieder einzusammeln. Und da hatte ich dann mal die Chance hier direkt im Ladengeschäft vorbei zu schauen :). Hach, ich konnte mich ja gar nicht mehr einkriegen. Glücklicherweise war die Mottenoma mit, und da das Mottenkind bis auf wenige Ausnahmen nur Selbsgenähtes trägt (und sie daher, wie Omas ja so sind, nicht einfach mal ne Kleinigkeit zum Anziehen mitbringen kann), haben wir mal so richtig in Stoffen und Schnittmustern geschwelgt. Schaut mal:

Stoffsammlung

Regenwolkensweat, passender Kombistoff, Jeansjersey und das Beste: Baumaschinenjersey mit Steinen und Monsterjersey mit Flugzeugen (ich weiß die zweite Kombi ist strange, aber das Mottenkind wollte den Stoff so gerne haben 😉 ). Und zu allen Stoffen noch passendes Garn. Hach hatte ich dann ein Glück, als mir dann die Ausbeute auch noch bezahlt wurde „freu“ 🙂 .

Ja und als ich dann zu Hause war, habe ich ja noch das Allertollste an der ganzen Sache entdeckt. Nämlich (Achtung hier an Frau Karomms 😉 ), dass das Schnittmsuter schon komplett mit Nahzugaben ausgeschnitten ist!!! Ich brauche es also nur noch aufzulegen, abzumalen und auszuschneiden. Hach, ein Traum ist wahr geworden. Falls also dieses Teil hier toll sitzt, dann weiß ich, wo ich demnächst öfter mal Schnittmuster bestellen werde 🙂 .

So, daran musste Euch jetzt mal teilhaben lassen ;). In diesem Sinne eine schöne Woche noch 🙂

 

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter gefreutes, gekauftes

Kommentar verfassen

