Sonntagsfreude ist…

… auf den Urlaub der vergangenen Woche im Schwarzwald bei der Familie zurückblicken in dem wir…

Urlaub_1_1

1.) Klettern waren 2.) Pilze gesammelt haben  3.) Longboard fahren waren (mit dem coolen Onkel)

Urlaub_1_2

4.) in alten Maschinen rumgeklettert sind 5.) Meerschweinchen mit der Patentante füttern waren 6.) und alte Bergwerke erforscht haben

Und noch ganz viel mehr! Schön wars, und ganz viel Familienzeit haben wir drei genossen. So solls doch sein :). Und nun, wenn auch etwas verspätet, schnell noch ab damit zu den Sonntagsfreuden.

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter gelebtes, geschriebenes, getragenes

2 Antworten zu “Sonntagsfreude ist…

  1. Das sieht einfach wunderbar aus! Herrlich 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s