My kid wears

Den extra noch vorm Urlaub genähten „Elshi“-Pullover. Denn sämtliche Pullis von vor dem Sommer passten plötzlich nicht mehr. Ist ja aber auch gar nicht schlimm, denn so werden die Stoffberge zu Hause abgebaut :).

IMG_6344_small

Einfach einen Xater in 98/104 unten ein bisschen breiter (1cm) und länger (2cm) gemacht, mit Kapuze versehen und fertig ist der neue Herbstpulli :). Heißgeliebt wegen der „Elshi´s“ ( Elche) und damit dem Kinde auch nur noch waschbedingt vom Leibe zu bekommen ;).

In diesem Sinne Euch einen schönen Wochenstart und jetzt schnell damit zu my kid wears und made4boys.

Stoff: Ringeljersey von hier, Jersey mit Waldtieren von hier
Schnittmuster: Xater verlängert und verbreitert mit Kaputze in 98/104

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter genähtes, getragenes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s