Ich kann auch U-Heft Hüllen…

Ja genau! Kam doch letztens eine Nachbarin bei mir vorbei, und fragte ob ich für das bald schlüpfende Kind eine U-Heft Hülle zaubern könne…? „Äh, uhm… (denk, denk… „noch nie gemacht“)…na klar“ 😉 . Wir haben dann noch schnell abgesprochen, wie sie stoff- und design technisch aussehen soll (also so mit Impfpass und Visitenkarten-Fach) und ich bekam noch den Namen und meine Deadline 😉 genannt, und dann konnte es losgehen.
Natürlich kam dann das Leben 1.0 mal wieder dazwischen, und die U-Heft Hülle lag, mir ein ziemlich schlechtes Gewissen verursachend, auf der langen Bank… . Nun wollte ich aber, bevor das Kind schlüpft, das Ding noch gerne fertig bekommen, und ich habe es sogar rechtzeitig geschafft. Die Deadline wäre Morgen gewesen, und die Hülle ist abgeliefert. Puh!
Da ist sie nun also: Meine erste U-heft Hülle. Ein bisschen schief noch hier und da, aber schon mal ein guter Anfang würde ich sagen :).

IMG_6339

In diesem Sinne schnell ab damit zum Creadienstag und mal schnell luschern, was die anderen so kreatives gezaubert haben.

3 Kommentare

Eingeordnet unter genähtes

3 Antworten zu “Ich kann auch U-Heft Hüllen…

  1. Hallo, mir gefällt deine Hülle sehr gut, ich bin heute auch mit einer MuKiPa-Hülle dabei ; )
    gestern fertiggestellt und heute verschenkt ^^
    Lieben Gruß
    Gabi

  2. Gut gemacht 🙂
    Und, der Wille zählt…
    LG, Claudia

Kommentar verfassen

