Gekko-John

Ich habe Euch doch gestern versprochen, dass ich Euch noch zeigen wollte was im zweiten selbst gemachten Geburtstagspäckchen vom Mottenpapa drin war: Ein John! Wie, ein John? Ja, genau. Eine Unterhose also. Der Mottenpapa hatte doch so begehrlich (siehe hier) auf den Gekkostoff meines Tauschpaketesmit Vivien geschielt, dass ich es mir nicht nehmen lassen konnte, zumindest ein Stück davon für ihn zu verwerten. IMG_6332

So ist es also ein John geworden. Allerdings habe ich diesen, im Vergleich zum John vom letzten Jahr, ein bisschen verändert. Mit eingezogenem Gummi oben im Bündchen sowie gesäumten Abschlüssen unten an den Beinen trägt er sich noch ein bisschen bequemer als der letzte. Dem Mottenpapa gefällt also auch dieses Modell, und mal sehen, vielleicht gibts ja auch ohne Geburtstag nochmal den einen oder anderen John ;).

In diesem Sinne schnell ab damit zu AFM und zu link your Stuff von Meertje und Euch ein schönes Wochenende

Stoff: Gekko-Stoff von Hilco petrolfarbener Chevron von Swafing
Schnittmuster: John von monikate

2 Kommentare

Eingeordnet unter genähtes

2 Antworten zu “Gekko-John

  1. Der sieht ja cool aus ^^; Bisher habe ich ja noch keine Unterhosen genäht, aber irgendwie würde ich ja doch mal gerne *grins*. Mal schauen ^^: Die Stoffkombi rockt auf jedenfall.

    Liebe Grüße
    Christiane

Kommentar verfassen

