My kid wears… Sommer

Wie, Sommer? Ja, Sommer! Denn der ist angekommen, wenn man in kurzen Hosen, kurzem Shirt und Sonnenhut draußen ein „grünes Eis“ essen kann. So geschehen gestern hier im hohen Norden (man beachte 😉 )bei uns. Das neue Dino-Shirt in Kombi mit dem Eulen-Sonnenhut… und soll ich Euch mal was sagen? Alle haben was vom „grünen Eis“ abbekommen, die Dinos und sogar die Eulen (irgendwie klebte sogar die Mottenmama danach 😉 ). Aber so solls doch sein, und wie will man schliesslich auch bei einem soooo tollen Eis, inclusive „Sokosteusssseln“ noch darauf achten dass nix daneben geht (und wozu gibt es schliesslich Waschmaschinen 🙂 ).

Sommer-Motte

In diesem Sinne ab damit zu my kid wears und Euch wünsche ich noch eine schöne sonnige Woche.

Stoff: Dino Kids vom Buntspecht
Schnitt: Xater in 98/104 von Farbenmix (schmale Version)

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter genähtes, getragenes

2 Antworten zu “My kid wears… Sommer

  1. Oh, die sonnige Woche ist bei uns schon wieder vorbei – heute schüttet es aus Kübeln!
    Das Foto ist herzallerliebst!!
    LG; Claudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s