My kid wears – den grünen Hut

Mit dem heutigen Tag, nein eigentlich schon seit Freitag, wird es im Hause Motte endlich wieder ruhiger. Die Mottenmama muss jetzt nämlich nicht mehr in aller Frühe aus dem Haus, um mit dem Zug in die große, große Stadt zu pendeln. Fürs Erste spielt sich alles Berufliche wieder in der Nähe, sprich in der großen Stadt, ab, die glücklicherweise nur eine kurze, relaxte Autofahrt entfernt liegt.

Außerdem hat die Mottenmama diese Woche sowas Ähnliches wie frei, und daher war der heutige Morgen bei uns zu Hause ganz entspannt. Während der Mottenpapa sich auf den Weg zu seiner Arbeit gemacht hat, haben Herr Motte und ich noch ein bisschen zu Hause relaxt. Irgendwann fand Herr Motte dann seinen grünen Hut, den er zum Fasching im Kindergarten selber gebastelt hatte und setzte ihn auf. Hehe, das war echt so niedlich, vorallem weil Herr Motte sich so einen Ast gefreut hat.

My_Kid_wears_den_gruenen_Hut

Gleichzeitig hatte Herr Motte zu diesem Zeitpukt noch seinen Siebenschläfer-Schlafi an. Vielleicht kennt die eine oder ander von Euch ja den kleinen Siebenschläfer… . Und weil Herr Motte das kleine Tier so gerne mag, habe ich im letzten Jahr einen Stoff mit ihm drauf zum Eigenverbrauch produzieren lassen. Daraus ist unter Anderem dieser Schlafi entstanden, und der ist von Herrn Motte einfach heißgeliebt. Deshalb gab es dann auch eine große Diskussion, als ich dem Mottenkind etwas anderes anziehen wollte 😉 .

Und weil das heute Herrn Mottes Outfit des Herzens ist, und weil er es ja zumindest heute Morgen getragen hat und ganz sicher auch heute Abend wieder tragen wird, geht das Ganze jetzt zu my kid wears, und ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart :).

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter gebasteltes, genähtes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s