Tedwart´s Fußballoutfit

Nachdem Herr Motte ja schon pünktlich (ähem) zum zweiten Vorrunden-Spiel ein Fußballshirt bekam, musste nun „dringend“ O-Ton das Mottenkind, auch für Tedwart ein Fußballgewand her. Immerhin sind es ja auch noch 2 Spiele, die Teddy mit anfeuern darf. Nichts leichter als das, sagt sich die Näh-Mutti, schnappt sich ein Tedwart-Schnittmuster und werkelt drauf los.

IMG_0145

Eine gut angelegte halbe Stunde würde ich sagen, denn so kann immerhin Teddy heute Abend mit anfeuern (Herr Motte sollte dann schon im Bett liegen und tief und selig Schlummern 😉 ). Herr Motte freut sich, dass er wieder mit Teddy im Partnerlook gehen kann. Und ich freue mich, Tedwart und dem Mottenkind eine Freude gemacht zu haben.

In diesem Sinne: Viel Spaß beim Fußball schauen heute Abend :).

So und jetzt schnell ab damit zum Creadienstag zu made4boys und zur WM-Verlinkung von Frau Locke.

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter genähtes, geschriebenes

4 Antworten zu “Tedwart´s Fußballoutfit

  1. Birgit

    Wenn selbst der Teddy schon ein so megacooles Outfit hat, müssen wir gewinnen. Dauemdrück.
    LG, Birgit

  2. Na das mitfiebern hat wohl geholfen – wahrscheinlich alleine Tedwart’s Verdienst… :-))

    GLG, Claudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s