My kid wears… Bauernhof-Schlafi

Zumindest einen kleinen Teil des Tages gehörte der Bauernhof-Schlafi heute auch zum Tages-Outfit… Wenn es nach Herrn Motte gegangen wäre, dann hätte er den Schlafi (wie am Wochenende auch) zumindest den Vormittag über anbehalten. Aber da ja heute wieder der Kindergarten rief, mussten wir dann, je näher es an den Aufbruch ging das Outfit doch nochmal überdenken… ;). Vom neuen Outfit gibts aufgrund der etwas knappen Zeit, dann kein Foto mehr. Aber da der Schlafi ja eh Herrn Mottes Outfit des Herzens war, gibt es heute den für Euch (ist ja auch zum jetzigen Zeitpunkt (09:45) immerhin  1/3 Tag lang das Outfit gewesen 😉 ).

Bauernhof-Schlafi_

Ich hoffe also das zählt heute auch bei „my kid wears„, so das wir uns nun schnell dort einreihen können. Zu made4boys gehts auch noch schnell, und ich bin dann jetzt mal weg: Programmieren.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen noch schönen Tag und eine schöne Woche.

Schnitt: Xater (breit) in 98, Wilma (gekürzt) in 98
Stoffe: Reststück Bauernhof Baumwolle, ein altes blaues T-Shirt und grüner Lillestoff Ringeljersey

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter genähtes

2 Antworten zu “My kid wears… Bauernhof-Schlafi

  1. Schaut sehr gemütlich aus!
    LG, Claudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s