Gänseblümchen-Freutag

Herr Motte hat mir heute aus dem Kindergarten seinen ersten selbstgepflückten Strauß Gänseblümchen mitgebracht.

Gänseblümchen-Freutag

Ich hätte ja beinahe auf der Stelle los geheult, so doll hab ich mich gefreut… konnte mich aber gerade noch bremsen (mit dem Heulen, nicht mit dem Freuen natürlich). Jetzt steht er auf meinem Nähtisch, so dass ich ihn immer im Blick habe. Heute also ganz schlicht und ergreifend mein Gänseblümchen-Freutag 🙂 .

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter geschenktes, geschriebenes

4 Antworten zu “Gänseblümchen-Freutag

  1. andrea

    Oh wie schön, da kommen alte Erinnerungen hoch, voller Stolz stehen die kleinen Zwerge vor einem mit leuchtenden Augen…da Mama für Dich😉
    Liebe Grüße die Mottenoma

  2. Das ist wirklich der allerschönste Grund sich zu freuen! So herzig!

    Liebe Grüsse
    Melanie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s