My Kid Wears… Sommerwiese und Pump it up-Büx

Heute gibts für Euch nur ein mega-auf-die Schnelle kurz nach dem Anziehen noch mit Wuschelhaaren geschossenes Handy-Foto… aber immerhin, ich habe dran gedacht :).

Mein Mottenkind trägt heute also sein Sommerwiesen-Shirt mit den „Doing-Doing Grashüpfern“ und da drunter das neue Spinnenshirt von letzter Woche. Was man leider nur in Teilen sieht, ist die „Pump it up“-Hose aus dem tollen Lillestoff-Jeans-Jersey.

Sommerwiese_Pumpitup

Ich mag diesen Schnitt ja einfach total gerne, die Büx sieht lässig aus und ist trotzdem schick, und genug Platz und Beinfreiheit zum Toben ist auch da :). Herr Motte besitzt sonst nämlich nur eine richtige Jeans (und natürlich ganz viele tolle selbstgenähte Hosen 😉 ), und immer wenn er diese Jeans anhat und versucht auf die Couch oder einen Stuhl  zu klettern, dann erzählt er mir: „Mama, Herr Motte heute schwere Hose anhat“. Aber mal ganz ehrlich, ich geh ja schließlich auch nicht in Jeans zum Klettern, von daher kann ich das Mottenkind tatsächlich gut verstehen ;).

So, und jetzt schnell ab mit dem heutigen Outfit zu My Kid Wears und Kiddikram, und dann schnell mal luschern was Eure Kinder heute so anhaben. In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Wochenstart und eine hoffentlich sonnige Woche :).

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter genähtes

Kommentar verfassen

