Me made Mittwoch – Frühlings-Gute-Laune-Outfit

Heute mal in Frühlingfarben. Ab und zu brauch ich das einfach mal, in knalligen Farben loszustiefeln und zweifelsohne auch ein bisschen die Blicke genießen, die ein solches Outfit hervorrufen ;). MeMadeMittwoch_Frühlingsfrische

Mein Me Made Mittwoch Outfit ist heute zwei gleich Mal selbst gemacht: Zum einen trage ich meinen Frühlingsrock vom letzten Jahr nach dem Schnittmuster von MiouMiou, und dazu mein Sommertop, das im letzten Dänemark-Urlaub entstanden ist. Dazu noch ne grüne Leggins (die ist allerdings gekauft), und los gehts im Gute-Laune-Outfit in die große, große Stadt.

Euch wünsche ich heute auch ganz viel gute Laune und bringe jetzt meinen Post noch schnell zum MeMadeMittwoch.

In diesem Sinne… sonnige Grüße und einen schönen Tag 🙂

16 Kommentare

Eingeordnet unter genähtes

16 Antworten zu “Me made Mittwoch – Frühlings-Gute-Laune-Outfit

  1. wunderbar! ich kann dich gut versehen, wenngleich bei mir gerade farbreduktion vonstatten geht ist das ein herrlicher farbreigen, den du da zeigst und trägst!

  2. Sehr schön! Die Farben sind auch genau mein Ding!
    In diesem Sinne frühlingsfrische Grüße!
    Bente

  3. Sehr hübsches Outfit. Da kommt sofort die Sonne raus 😉
    Liebe Grüße, Änni

  4. gefällt mir wahnsinnig gut so! würde ich genau gleich anziehen! 🙂 lg kathrin

  5. So schoen frisch! Das würde ich auch tragen. Gefällt mir sehr. Lg Verena

  6. Tolle Farben, Grün mag ich auch sehr gerne! Steht dir gut. Und manchmal braucht man einfach Gute-Laune aus dem Kleiderschrank 🙂
    Liebe Grüße
    Yvonne

  7. Apfelgrün … mein Lieblingsgrün … Toll!

    Liebgruß Doreen

  8. Schaut fesch aus!!
    LG; Claudia

Kommentar verfassen

