Die Monster sind loooos!

Ab und zu fällt Herr Motte mal auf die Nase, und ich muss ehrlich sagen: eigentlich ist er da echt hart im Nehmen. Aber manchmal da wird dann unter Krokodilstränchen „Maaamaaaa, brauch uuunbedingt Kühlpad“ verlangt. Im Normalfall ist dann auch ganz schnell wieder gut ;).

Nun war das Pad so ohne was einfach fade, häßlich und doof, und mir irgendwie ein Dorn im Auge. Bis mir das Tutorial von aprilkind mit den Kühlschrankmonstaaazzz über den Weg lief. Hach, das war Liebe auf den ersten Blick ;). Also schnell an die Maschine und eins für unseren Kühlschrank und eins für Omas Kühlschrank genäht.

Monstaaazzz

Ich bin mal gespannt wie es bei Herrn Motte ankommt, denn bis jetzt haben wir das Monstaaa zum Glück noch nicht gebraucht… (demnächst dann wahrscheinlich aufgrund des coolen Styles öfter ;))

In diesem Sinne, schnell ab damit zum Creadienstag zu made for boys.

Advertisements

7 Kommentare

Eingeordnet unter genähtes

7 Antworten zu “Die Monster sind loooos!

  1. Zum Verlieben! Sowas brauche ich auch!! Ich knall auch immer überall dagegen

    Liebe Grüße
    Svenja

  2. ich lieb die dinger. meine grosse (3jahre) auch und so darf (leider) kein unbemonstertes kühlpad mehr an sie ran. wir haben potentielle gefahrenherde mal beliefert 🙂
    mir persönlich gefallen die monster ja viiiiel besser, aber die eulen werden häufiger zum kaufen gewünscht.

    alles liebe fabienne-nähstärn

  3. Das ist bei mir schon so lange auf der To-Do-Liste.
    Hab es immer noch nicht geschafft!
    Mittlerweile brauchen wir die Kühlbeutel nicht mehr so häufig!
    LG, Claudia

    • Die gehen aber echt schnell. Inclusive zuschneiden und so hab ich für beide gerade mal eine Stunde gebraucht. Aber ich kenn das. Irgndwie sind andere Sachen auf der to sew Liste dann doch immer wichtiger ;).

      Liebe Grüße
      Sandra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s