My kid wears… das Bohrershirt

Heute Morgen fand ich meine beiden Männer kurz vorm Abflug in die Kita und zur Arbeit noch beim gemütlichen Chillen auf der Couch ;). Eigentlich ist die Zeit dafür morgens eher nicht da, aber heute passten die fünf Minuten noch rein. Und da Herr Motte so angeregt aus meinem Buch ein Kuchenrezept vorgelesen hat, und dabei so lässig auf der Couchlene saß, musste ich den Moment einfach festhalten.

My_kid_wears_Bohrershirt

Und weil es sich so gut trifft, trägt er auch wieder Selbstgenähtes: Nämlich das Bohrershirt (immer wieder ein Renner hier bei uns 😉 ) und ein Untendruntershirt aus Chevron- und Punktejersey.

Damit also schnell zu my kid wears und Euch einen guten Rutsch in die neue Woche :).

3 Kommentare

Eingeordnet unter genähtes, getragenes

3 Antworten zu “My kid wears… das Bohrershirt

  1. Hi,hi,…lesen… ich muss da an meinen Großen denken, der mir immer erklärt hat, „er hätte das wo gelesen“. 🙂
    Mittlerweile kann er wirklich lesen.

    LG, Claudia

    • Hehe, ja das ist echt süß, wenn sie dann mit so Sprüchen kommen, die man selber immer drauf hat ;). Herr Motte las mir gestern vor: Wir brauchen ääähh…. Backpulver…(Blick ins Buch) äähhh… Milch (Blick ins Buch)… äähhh… und Eier :).
      Ach ja, wenn sie dann erst mal so weit sind dass sie tatsächlich lesen können :). Aber das ist ja bei uns (zum Glück) noch ne ganze Weile hin :).

      Liebe Grüße
      Sandra

  2. Oh total süß euer großer kleiner. Man wie die Zeit vergeht. Herr Motte ist schon wieder sooo groß 🙂 wünsch euch einen schönen Tag! lg vivi

Kommentar verfassen

