Mamina unterm Apfelbaum… oder Me made Mittwoch

Erinnert Ihr Euch noch an letztes Jahr und meine unter „Schweiß und Tränen und unter Zuhilfenahme einer Menge Abhnäher“ produzierte Mamina? 😉

Mamina unterm Apfelbaum

Wirklich viel getragen habe ich sie noch nicht seitdem. Aber heute, wo die Sonne so schön scheint, und es überhaupt gerade so toll frühlingshaft ist, da erinnerte ich mich wieder an sie und holte sie aus dem Schrank. Und siehe da, mir gefiel plötzlich sehr gut, was ich da im Spiegel sah, und so blieb sie an. Kombiniert mit einer braunen Leggins (und zwar nicht fürs Foto aber wegen krank und so, gleich danach auch wieder mit Halstuch und Schuhen) kann ich heute wirklich gut mit meinem Werk leben :).

Anbei gibt es noch ein paar frühlingshafte Fotos von den Blüten an Herrn Mottes Apfelbaum. Ach ja, wir hoffen auf eine reiche Ernte dieses Jahr ;).

So, und weil doch heute Mittwoch ist gehts jetzt ab damit zum me made Mittwoch und zu Link your Stuff.

6 Kommentare

Eingeordnet unter genähtes

6 Antworten zu “Mamina unterm Apfelbaum… oder Me made Mittwoch

  1. Dein Kleid ergänzt die Apfelblüten im Garten einfach perfekt. Gute Besserung! LG Kuestensocke

  2. Oh wie schick! Sehr schöner Stoff! Und da wo bei dir ein Knopf sitzt, habe ich eine schleife – wir hatten wohl ähnliche Probleme 😉
    Steht dir sehr gut!
    LG Sylvie

  3. Hallo du hübscher Apfelbaum :-))
    Steht dir gut!
    LG, claudia

Kommentar verfassen

