Tütataautos, Feuermänner und Rauch

In der letzten Zeit ist die Sommershirtproduktion im Hause Motte in vollem Gange. Ich denke mal so ein bis zwei Shirts mit kurzen Armen wird es noch geben. Dann müssen aber auch mal wieder ein paar Kombishirts mit langen Armen her 😉 . Ach ja, und Hosen. Aber die zeige ich Euch ein anderes Mal 🙂 .

Feuerwehr_mit_Streifen

So, nun aber zum neuesten Shirt für das Mottenkind. Mit (drei Mal druft Ihr raten): Feuerwehrautos! Als ich es ihm dann morgens beim Anziehen gezeigt habe, war Herr Motte, und das kommt echt selten vor, sprachlos 😉 . So sehr hat er sich gefreut.

Später dann als er fertig angezogen war meinte er dann aber doch zu mir. „So Mama, Herr Motte jetzt sssick aussieht. Hat jetzt Tütataautos und Feuermänner und Rauch an.“ Joa, wenn man Stilfragen nach Tütataautos, Feuerwehrmännern und Rauch definiert, dann ist man in der Tat „sssick“. Aber auch nach meiner Definition finde ich das Shirt schick. Und da Herr Motte es heute den zweiten Tag hintereinander anziehen wollte, scheine ich so falsch ja nicht gelegen zu haben 😉

In diesem Sinne ab damit zu made for boys und kiddikram, und hoffen dass die Sonne bald mal richtig rauskommt, damit wir das Shirt dann auch angemessen kurzärmelig ausführen können 🙂 .

6 Kommentare

Eingeordnet unter genähtes

6 Antworten zu “Tütataautos, Feuermänner und Rauch

  1. In der Tat sehr „sssick“ !! 😉

    LG, Claudia

  2. Diese geteilten Shirts sind der Knaller! Gefallen mir immer voll! Und vor allem, wenn das Mottenkind so begeistert ist, das ist voll schön!
    Fest gedrückt!

  3. Oh, was ein schönes Shirt! Toll diese schräge Teilung macht richtig was her.

    GLG Bea

Kommentar verfassen

