My Kid wears … Flugzeugshirt im Zug

 Jaaaa, die Überschrift sagt doch eigentlich schon alles aus. Herr Motte mag nämlich nicht nur Hubschrauber, Feurewehrautos und Laster, sondern hat sein Herz auch an Züge verloren. So könnt Ihr also nicht nur sehen, was Herr Motte gestern anhatte, nämlich das Flugzeugshirt und die Geburtstagsfrida sondern auch wo: in seinem ICE. My Kid Wears...Flugzeugshirt

Man beachte, es ist nicht nur ein einfacher Zug, nein, wenn schon denn schon: Herr Motte fährt ICE. Er hat sich alle Kartons selber zusammengesucht und aufgebaut, nur beim „zusammenkoppeln“ (es lebe das Gaffa-Tape) hat er mich um Hilfe gebeten, weil sonst der Zug immer „abbrochen“ ist. Nun erzählt Herr Motte jedem, dass er zu Hause „ICE hat“ und er „Lokotivführer“ ist. Hach, ich könnte ihn schon wieder einfach nur knuddeln. Übrigens, es fahren auch alle auffindbaren Kuscheltiere mit, wobei immer wieder gründlich kontrolliert wird, ob auch alle eine gültige Fahrkarte haben 😉 .

So und jetzt schnell damit zu my kid wears, und ich finde ja, dass der Karton ICE auf jeden Fall auch einen upcycling-Dienstags Eintrag wert ist :).

Advertisements

6 Kommentare

Eingeordnet unter genähtes, gerecyceltes

6 Antworten zu “My Kid wears … Flugzeugshirt im Zug

  1. Der Herr Motte hat Fantasie und Kreativität und Mama und Papa, die das aushalten können und auch noch Kisten dazu in der Wohnung haben, das finde ich richtig gut!!! Glück hat er da, der kleine Herr Motte 😉 Lieben Gruß Ghislana

  2. Der ICE ist einfach genial!
    Du hast echt ein kreatives Kind – kein Wunder bei den Eltern 🙂
    LG, Claudia

    • 😉 Ich war auch echt baff, als Herr Motte mir erklärte, er hätte da einen Zug :). Aber ist ja auch irgendwie schön zu wissen, dass man die „Selbermachwerte“ auch schon ein bisschen weitergegeben hat.

      Liebe Grüße
      Sandra

  3. Ist das bezaubernd. Der Herr Motte ist mir schon ans Herz gewachsen. Beste Grüße von Nina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s