My kid wears…grün gezick-zackt

Ich war am Wochenende fleißig und habe genäht: Und zwar eine Pump it up von Hedi. Denn dem Mottenkind sind plötzlich fast alle Hosen zu kurz 😉 . Die neue Hose ist auf jeden Fall super. Einerseits gemütlich, und gleichzeitig voll cool. Ich habe vorm Anschneiden des Stoffes tatsächlich noch überlegt, ob ich wirklich den Chevron Stoff nehmen soll (wegen zu wild gemustert oder so), aber dann hab ich mich getraut :). Und das Ergebnis haut mich um! Ich bin so dermaßen begeistert von dieser fetzigen Hose. Zumal grün ja eh eine der vorherrschenden Farben in Herrn Mottes Kleiderschrank ist. Allerletzte Zweifel beseitigte dann noch der Mottenpapa, der meinte. „Die Hose ist toll. Wir haben halt ein sehr farbenfroh gekleidetes Mottenkind, das hebt ihn eben ein bisschen vom Einheits(Klamottenschweden)brei ab“.

Pump it up_

Langer Rede, kurzer Sinn, hier also das heutige Mottenoutfit, wobei das Mottenkind einen Riesenspaß beim Fotographieren hatte. Nun also ab damit zu my kid wears und made4boys und Euch wünsche ich eine wundervolle Woche.

2 Kommentare

Eingeordnet unter genähtes

2 Antworten zu “My kid wears…grün gezick-zackt

  1. Einfach Klasse. Der Stoff ist super. Wenn ich die Sehe denke ich auch immer mhh schwierig was machste mit. Wobei ich jetzt sehe so schwierig ist es wohl gar nicht 😉 Ich schreib dir heute oder morgen mal eine email bezüglich der Größen Ändernung. Ich freu mich schon wieder richtig drauf aufs Paket 🙂 ganz liebe Grüße Vivi

    • Ja, im Nachhinein bin ich auch echt froh, dass ich den chevron genommen hab… Hehe, und außerdem hab ich direkt schon den nächsten bestellt 😉
      Freu mich schon auf Deine Mail.

      Liebe Grüße
      Sandra

Kommentar verfassen

