Herr Motte hat Freutag…

„Mama“, rief mein Sohn heute Morgen “ Herr Motte hat Loch bohrt, da, da und da! Brrrrrmmmm, und da auch!“.

Nein, Ihr braucht jetzt keine Angst um unsere Einrichtung zu haben, Herr Motte hat zwar neuerdings einen Bohrer, der ist aber nicht! einsatzbereit. Habe ich ihn doch auf einem Shirt festgenäht :). Gesehen habe ich das tolle Teil hier, und ich war ehrlich versucht den Laden leer zu kaufen 😉 . Ich konnte mich jedoch gerade noch so beherrschen, aber der Bohrer musste einfach sein.

Toolz

Naaa, könnt Ihr meine Sommershirts noch sehen?  Denn ich habe wieder einmal nach meinem Schnabelina-Body-ohne-Body-Schnitt gearbeitet und diagonal geteilt. Demnächst werde ich aber glaub ich mal anders lang teilen. Sonst wirds ja langweilig 😉 .

Und weil Herr Motte sich sooo sehr gefreut hat über seinen Bohrer (er hat das Shirt in der Krippe tatsächlich jedem gezeigt, der ihm über den Weg gelaufen ist 😉 ), ist dieser Beitrag prädestinert für den Freutag. Gleichzeitig gehts dann auch noch schnell zu made4boys und kiddikram.

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein tolle Wochenende 🙂 !

4 Kommentare

Eingeordnet unter genähtes

4 Antworten zu “Herr Motte hat Freutag…

  1. andrea

    Das Handwerkliche Geschick hat Herr Motte wohl von Papa und Mama geerbt 😉, von solchen schönen Shirts kann die kleine Motte nie genug haben, ob Krabbelkäfer oder Bohrer, es ist immer eine große Freude bei Herrn Motte. Das liegt daran das die Mama einfach immer den richtigen Treffer landet, in Sachen Stoffauswahl😀 Die Form und die Farbzusammenstellung sind sehr gut gelungen!!
    Liebe Grüße die Mottenoma

  2. Ich bin ja auch eher so ein Gewohnheitstier. Wenn einmal ein Schnitt passt, dann wird er nicht nur einmal vernäht!!
    LG, Claudia

    • Hehe, stimmt ja, eigentlich mache ich das ja auch immer so ;). Aber Ich könnte die gleiche Vorlage ja auch einfach mal längs statt diagonal teilen 😉

      Liebe Grüße
      Sandra

Kommentar verfassen

