Kribbel-Krabbel-Sommerteil

Die Sommershirt Produktion läuft langsam an :). Und wie könnte es besser sein als mit dem tollen Stoff „Sommerwiese“ von hier. Hach, ich war direkt verliebt in den Stoff…das war so ähnlich wie mit dem tollen Dschungel-Stoff von Lillestoff…, öh aber ich schweife ab 😉 . Also, wie gesagt, dieser tolle Sommerstoff hatte es mir angetan, und nachdem ich mir dann die passenden Kombistoffe besorgt hatte, ging es los. Der Schnitt war, wie schon beim Flieger-Shirt, ein diagonal geteilter Schnabelina Body ohne Body 😉 .

Sommerwiese

Das Shirt sitzt super, auch diesmal wieder ein bisschen körperbetont, und Herr Motte war auch begeistert. Ganz im Sinne, den tollen Grasshüpfern auf dem Shirt Konkurrenz zu machen, hüpfte er dann beim ersten Probetragen direkt mal mit lauter „Doinnng, doinng, guck mal da Mama, Herr Motte macht doinng“ Vertonung durch die Gegend 😉 .

In diesem Sinne jetzt schnell ab damit zum Creadienstag und zu made4boys, und Euch wünsche ich eine schöne Woche.

12 Kommentare

Eingeordnet unter genähtes

12 Antworten zu “Kribbel-Krabbel-Sommerteil

  1. Doinng! Super!!
    LG, Claudia

  2. 😀 Wie lustig! Und der Stoff sowie die Umsetzung sind wieder sehr süß!

  3. Der Stoff ist ja toll!
    Und dann so schön in Szene gesetzt.

    ♡Grüße
    Janin

  4. Hallo Sandra, da ist dir ja das perfekte Frühlingswiesenshirt gelungen!
    sehr cool.
    🙂

    GLG
    Ruth

  5. Wie süss und perfekt für diese Jahreszeit und das tolle Wetter! Und das Doinng ist noch mal extrasüss 🙂

    Liebe Grüsse
    Melanie

  6. Aaaaaaah! Wenn ich vor allem SOLCHE Shirts sehe, dann muss ich sagen, bin ich auf Herrn Motte ja ein klein bisschen neidisch 😉 Der Stoff ist soooo schön! Wieso kann ich nicht auch ein kleiner Steppke sein, der sowas anziehen kann? Vollstens toll!
    Fest gedrückt!

    • Naaa? Magst Du auch so ein Shirt??? 😉 Hehe, aber ich musste bei ersten Anblick dieses Stoffes, beim Nähen und jedes Mal wenn Herr Motte dieses Shirt trägt ganz doll an Dich denken :).
      Fest zurück gedrückt

Kommentar verfassen

