Hänschen klein die Zweite

So, die ersten Unterwäschekombis sind gut angekommen beim Kind. Herr Motte saß gestern mit der VW Bus-Kombi da, und hat auf dem Bauch nach Bussen gesucht. O-Ton Herr Motte: „Da Onkel Friedi fährt, macht tuuuut tuuuut. Da Onkel Gingingin (der Originalname ist wirklich schwer auszusprechen 😉 ), macht auch tuuuut tuuut. Da Onkel Tom drin. Onkel Tom macht mröm, mröm.“ Dazu müsst Ihr vielleicht wissen, dass all diese Onkel tatsächlich VW Busse fahren, und als Herr Motte letztens bei Onkel Gingingin mitfahren durfte, hat der laut gehupt 😉 . Ihr seht schon, wir sind da, neben unserem eigenen, VW-Bus technisch ein bisschen vorbelastet 🙂 .

So, weils nun aber so schön war (naja, eigentlich eher weils notwendig war 😉 ), sind heute noch ein paar weitere Unterwäschekombis entstanden. Einmal eine gepunktete Ex-Body Variante mit farblich passender Cheeky-Bugs Unterhose…

Unterhosen die Zweite

…und dann noch eine einfarbige Variante mit buntem Bündchen, die farblich gleich mit mehreren Unterhosen kombinierbar ist.

Unterhosen die Zweite (Kopie)

Also ich bin von dem Ebook immer noch total begeistert, und die Hosen lassen sich echt super schnell nähen. Und was richtig toll ist, meine Restehaufen werden kleiner, denn so Ministückchen wie man für die Hosen braucht, da hat es einige auf meinem Nähtisch 😉 . Passt also mal wieder wie die Faust aufs Auge.

So, und weil das wieder mal was für meine Jungs-Motte ist, gehen die Teilchen dann auch direkt mal zu made4boys.

2 Kommentare

Eingeordnet unter genähtes

2 Antworten zu “Hänschen klein die Zweite

  1. Ich glaub, das E-Book muss ich mir jetzt auch vormerken!
    Scheint echt super zu sein!!
    LG, Claudia

Kommentar verfassen

