My kid wears…Altgriechisch

Tja, die tollen Tage sind um, aber Herr Motte hat den Verkleidungsmodus beibehalten ;). So trug er also gestern Nachmittag nicht nur Opas geerbtes Schießer Feinripp-Unterhemd sondern auch noch einen Plastikring, den er in unserer Abstellkammer ausgegraben hat, und freute sich wie ein Schnitzel. Bei seinem Anblick musste ich mir ja doch ein bisschen das Grinsen verneifen 😉 , und fühlte mich instantan in meinen Religions bzw. Lateinunterricht zurück versetzt ;).

Altgriechisch

Was dieses Outfit für my Kid wears qualifiziert sehr Ihr unten drunter, nämlich den selbstegnähten Sternchenbody…ääääh natürlich Shirt (aber dazu später mehr) 🙂 . Also reihen wir uns noch schnell auf den letzten Drücker dort mit ein, und ich wünsche Euch etwas verspätet einen schönen Wochenanfang 🙂 .

2 Kommentare

Eingeordnet unter genähtes, getragenes

2 Antworten zu “My kid wears…Altgriechisch

  1. …Schießer-Unterhemd… genial!!
    Ich find es ja immer wieder interessant, mit welchen Dingen die Kinder sich verkleiden,… 😉
    LG, claudia

Kommentar verfassen

