Immer wieder Feuerwehr

Auch nach den „tollen“ Tagen im Hause Motte, bleibt das Mottenkind seinem Feuerwehrmotto treu ;). Natürlich weiterhin im Feuerwehrstyle, wenn auch nicht mehr ganz so spektakulär wie noch am Wochenende. Da hat er nämlich „Oma und Opa löscht“ :).

My Kid wears_

Heute also von gestern das Feuerwehrshirt mit (wie immer nicht sichtbarem) selbstgenähtem Body und einer Kauf(Schenk) Hose, und als Acessoire Mamas (ausgeschaltetes) Laptop (sieht aber schon professionell aus, oder?). Aber weils immerhin ein bisschen selbstgemacht ist, haben wir uns qualifiziert für my kid wears, und dahin geht dieser Post jetzt auch. In diesem Sinne Euch noch eine schöne Woche :).

6 Kommentare

Eingeordnet unter genähtes, getragenes

6 Antworten zu “Immer wieder Feuerwehr

  1. Ein sehr süßes Shirt und ein knuffiges Bild, wobei das Feuerwehrmannoutfit von letzter Woche das doch noch toppt!
    Christina

  2. Ein richtiger Profi am Laptop und ein süsses Outfit 🙂 Der Stoff ist schon sehr herzig!

    Liebe Grüsse
    Melanie

  3. Nordträumer

    Oh das schreit ja richtig nach einem Tauschpaket 😉 hab hier auch einen ganz süßen Feuerwehrstoff liegen. Da glaube ich könnte ich noch was feines zaubern. Wie sieht es den bei dir aus? Lust ende Mai was auf die Reise zu geben? Freu mich ja auch schon auf mein schönen Pulli 😉 Hoffe euch geht es allen gut. Liebe Grüße Vivi

    • Ja, hab ich!!!! Wenn wir jetzt Ende Mai ausmachen, dann schaff ich das auch. Bin ja im Augenblick beruflich sehr eingespannt mit der Pendelei in die ganz große Stadt. Aber das krieg ich sicher hin 🙂

      Magst Du mir nochmal ne Mail mit den Kiddi Größen schicken? Nicht dass die gewchsen sind seit der letzten Mail, und dann passt es nicht mehr ;). Welche von den Mädels stand noch so auf Käfer?

      Liebe Grüße
      Sandra

Kommentar verfassen

