Guess what…

…my Kid wears next weekend… ;). Jaja, auch hier im hohen Norden gibt es Karneval. Und zwar nicht nur den Kinderfasching in der Kita, sondern auch Karnevalsvereine mit Musikzügen und Tanzmädchen (und Jungs 😉 ).

Nun steht das nächste Wochenende also auch hier im Zeichen des Karnevals, und wie soll es anders sein, läuft auch im Hause Motte die Kostümproduktion auf Hochtouren (diesmal sogar wegen eitriger Kieferhöhlenentzündung krank geschriebener Mottenmama, nicht erst einen Tag  (bzw. Morgen) vor Kostümgebrauch, sonder direkt mal „rechtzeitig“…ähem). Nun gut, Nähen hilft ja beim Entspannen, und Enspannen hilft beim Gesundwerden, von daher habe ich also gestern und heute zwischen immer mal wieder ausruhen und Nickerchen machen ein bisschen für unseren Feuerwehrmann to be gewerkelt und (wie ich finde) schon ein bisschen was Vorzeigbares geschafft.

Ich hoffe Herrn Motte gefällts am Ende genauso gut wie mir jetzt schon, und in diesem Sinne ab damit zum Creadienstag :).

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter genähtes

4 Antworten zu “Guess what…

  1. Oh, das schaut ja schon vielversprechend aus!
    Gute Besserung und viel Spaß nächste Woche!
    LG, Claudia

  2. andrea

    Ja…. Ich habe Herrn Motte schon in seinem Karnevalsoutfit bewundern dürfen, was soll ich sagen…es sitz Super und der kleine Mann sieht toll darin aus!😀 dann kann das Karnevalswochenende beginnen.Einfach spitze was die Mottenmama da mal so eben wieder gezaubeet(genäht) hat!! Wir wünschen Herrn Motte viel Spaß in der Kita.Der Mottenmama eine schnelle Genesung 😘 Liebe Grüße die Mottenoma

    • Hehe, ja, einmal Probetragen hat Herr Motte schon hinter sich, jetzt muss nur noch die Hose justiert werden und der Hut fehlt noch. Wir freun uns auch schon auf den Karneval :). Und danke für die guten Wünsche. Bin dann jetzt mal vorm Fernseher… Karneval gucken 😉

      Liebe Grüße
      die Mottenmama

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s