Kindergarten Tedwart

Tedwart habe ich Euch ja schon einmal vorgestellt. Eigentlich schon zwei mal. Und heute lernt Ihr den dritten Tedwart kennen… ??? Hä? fragt Ihr Euch jetzt, ist es nicht einfach immer nur ein neues Shirt? Nein! Denn wir fahren die „Mehr-Tedwart“ Schiene. Es gibt nämlich den zu Hause-Tedwart, den Oma Tedwart und den Rafi- bzw. jetzt Kindergarten Tedwart. Warum? Damit wir nicht jeden Morgen wieder den Tewart zum Kindergarten schleppen müssen, oder jedes Mal zur Oma oder oder oder… ;). Denn das Kuriose ist ja, egal welcher Tedwart es ist, Herr Motte kann mit Ihm einschlafen, ist es ein anderes Kuscheltier, klappt das nicht ;). Von daher hat Herr Motte eben ortsgebundene Tedwarts.

Heute lernt Ihr also den Kindergarten Tedwart kennen, der seit neuestem mit Herrn Motte in den Kindergarten geht. Und nach dem Wechsel von der Tagesmutti zur Krippe, brauchte der Kiga Tedwart ja nun auch mal ein Shirt. Gesagt, getan, schnell ein paar Schnittreste vom Geburtstagsshirt rausgekramt, das Tedwart-Shirt Schnittmuster rausgeholt, und mit Bündchenresten drauflos gerattert. Siehe da: Tedwart ist jetzt kindergartentauglich (er hat quasi den gelben Schein bekommen ;)), und kann dort einziehen.

IMG_5565_small

Damit gehts heute also in die Krippe, zum Creadienstag und weils ja was für Herrn Motte und Tedwart ist auch zu made4boys.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter genähtes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s