Eine Reise in den Dschungel…

…gibts mit dem neuesten Body für das Mottenkind. Frisch unter der Maschine hervorgehüpft, gehts auch schon gleich ab damit zum Creadienstag. Ich freu mich voll über diesen Body, denn eigentlich hat der Stoff schon ganz, ganz lange hier herumgelegen und auf seinen Einsatz gewartet. Der erste Einsatz kam ja dann beim Probenähen für Sarah, und dann wars auf einmal ganz leicht ihn weiter zu zerschnippeln. Und so gab es jetzt fürs Mottenkind einen Schnabelina-Kurzarmbody zum drunterziehen aus einem meiner all-time-favourites. Hach schmacht, ich mag den Stoff wirklich sehr.

Bungle in the Jungle

Fazit: Body gelungen, Stoff gefällt, ab damit zum Creadienstag :), und weils auch was für meinen Mottenjungen ist, ab zu made4boys

4 Kommentare

Eingeordnet unter genähtes

4 Antworten zu “Eine Reise in den Dschungel…

  1. Oh, der ist einfach niedlich!!! Toller Stoff.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

  2. Total herzig, sowohl Stoff als auch der Body!

    Liebe Grüsse
    Melanie

Kommentar verfassen

