Mottenkind 2.0

IMG_5492

Unser Wochenende stand ganz im Motto von Herrn Mottes zweitem Geburtstag, und ich muss sagen, es war ein wunderschöner Tag. Wir haben Herrn Motte gleich morgens mit einem Geburtstagsständchen geweckt und er strahlte von da an wie ein kleines Honigkuchenpferd. Es war so schön, Ihn zu beobachten, und zu schauen, wie er sich über seine Geschenke, den tollen Kuchen und die Gäste gefreut hat.

Der Patenonkel ist schon Vormittags vorbeigekommen und hat einen supertollen Piratenschiffkuchen mitgebracht (man beachte, das Naish-Segel am Heck… 😉 früh übt sich wer ein Surfer werden will). Daneben sah mein Smartiskuchen, quasi blass aus 😉 (geschmeckt hat er trotzdem). Herr Motte hat seinen Schiffs-Kuchen auf jeden Fall sichtlich genossen, genau wie den Rest des Tages.

Ich lasse Euch jetzt einfach ein paar Impressionen zum Anschauen da, und schwelge jetzt rückwirkend noch ein bisschen in Erinnerungen :).

IMG_5465IMG_5501

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Wochenstart 🙂

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter gebackenes, geschriebenes

2 Antworten zu “Mottenkind 2.0

  1. Oh, herzlichen Glückwunsch! ….und: wow! Toller Piratenschiff-Kuchen!
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s