Geburtstagsoutfit

Von Herrn Mottes Geburtstag habe ich Euch ja schon berichtet. Jetzt möchte ich Euch auch sein Geburtstagsoutfit zeigen. Es gab  einen Polizeiauto-„Letz Fetz“ und eine Cord-Frieda. Diesmal alles in grau gehalten, so kann die Hose auch nochmal mit anderen Kleidungsstücken kombiniert werden.

IMG_5491

Herr Motte hat beim Auspacken, dann auch übers ganze Gesicht gestrahlt und nur ganz leise die Worte „Mama, Polizei-Titata“ gehaucht. Ich glaube also, es hat Ihm gefallen. Da hat sich die Vorgeburtstags-Nachtschicht doch entschieden gelohnt.

Den Lets Fetz habe ich zum ersten Mal genäht, und ich bin ganz begeistert, der sitzt supertoll. Und den Schnitt der Kapuze mag ich auch voll gerne. Das Einzige, was nicht ganz hingehauen hat, war der „kurze“ Polizeiauto-Ärmel. Der ist nicht ganz symetrisch zum Rest. Irgendwas hab ich da noch nicht ganz richtig gemacht, aber beim Nächsten wirds besser. Die Frieda ist Altbewährtes, diesmal jedoch schon in 98. Und die passt sogar! Jaja, mein Mottenkind wird groß… 🙂

So, und weil das was für für meinen Motten-Jungen ist, gehts damit noch schnell ab zu made4boys.

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter genähtes

2 Antworten zu “Geburtstagsoutfit

  1. Noch mal alles liebe nachträglich 🙂 ja das kenn ich wenn die kleinen groß werden. Meine zweite wird auch in 8 Tagen acht. Gibt auch ein Geburtstags Outfit 😉 ist auch ne Frida dabei, hab mich nur noch nicht für ein Shirt entschieden. Es ist so schön wenn sie es Jahr für Jahr mehr begreifen was so an ihrem ehren Tag passiert. Freu mich da auch immer ganz doll. Na sind die Traktoren jetzt abgelöst worden von der Polizei? Die Kombi gefällt mir 🙂 lg vivi

    • DAnke, ich werds weiterleiten an den Mottenmann ;). Eigentlich geht von Trekkern über Feuerwehr bis hin zur Polizei alles. Solange es nur groß ist, fahren kann oder Tütata macht ;). Ja ich fand sa auch voll süß dieses Jahr, dass er das echt schon begriffen hat mit dem Geburtstag. Er hat sich auch die Tage danach immer noch Happy börsday yuyu vorgesungen ;).

      Liebe Grüße
      Sandra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s