Obendrübershirt

Im Winter bin ich ein Fan vom Zwiebellook. Mehere Schichten, je nach Bedarf und Temperatur. Darum mag ich für Herrn Motte die  Kombi Langarmbody und T-Shirt drüber auch besonders gerne. Nun begab es sich also, dass da noch ein Ufo in meiner Schublade herumschwirrte. Ursprünglich für ein größeres Kind gedacht, allerdings mit einem (meiner Meinung nach) doofen Schnitt zugeschnitten, und mittlerweile für das angedachte Kind eh viel zu klein. Dieses Ufo war allerdings aus meinem absoluten Kinderlieblingsstoff zugeschnitten, nämlich dem tollen Fuchsjersey von Blaubeerstern, und den konnte ich ja nun nicht einfach so in meiner Schublade liegen lassen… Also den Xater in 92/98 herausgekramt, auf den alten Schnitt augelegt, angezeichnet, hinten mit einfarbigem Jersey ergänzt und fix ein schickes Mottenshirt draus genäht. Hach, ich bin so verzückt… ich mag diesen Stoff einfach :).

Wald-Shirt

Fazit: Xater, immer wieder schnell und gut, schickes Shirt, und toller Stoff. So, und nun ab damit zum Creadienstag und zu made4boys :).

8 Kommentare

Eingeordnet unter genähtes, gerettetes

8 Antworten zu “Obendrübershirt

  1. Und wieder was gerettet! *lach* Scheinbar sind Deine besten Stücke in der Halbzeit immer erstmal Schrankleichen und werden dann zu neuem Leben erweckt. Cooles Shirt! 😉

    LG Shiva

  2. Hi,hi, das kenn ich meine Kiste wartet darauf abgearbeitet zu werden. Sieht super aus und der Stoff ist klasse super schöne. Lg Vivi

  3. Oh schmacht, ich mag diesen Stoff auch so sehr! Und habs schon so sehr bedauert, dass man für sich selbst da nichts draus nähen kann. Aber für ne gemütliche Schlumpelhose für zu Hause würd’s ja gehen….. Weil da würden meine blauen und grünen Oberteile auch so gut dazu passen 🙂
    Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

