Geburtstagsmartha

So, das ist es nun, mein Geburtstagsshirt. Rechtzeitig fertig und: meine erste Martha. Und Mädels, was soll ich sagen? Ich bin verliebt! So ein toller Schnitt, so eine tolle Anleitung, und überhaupt, einfach toll. Hach! Die nächsten Versionen schwirren mir schon im Kopf herum :). Tja, nun bin ich also auch dem Martha-Wahn verfallen, und ich muß sagen zu recht. Konnte ich doch bisher nicht immer so ganz nachvollziehen, warum alle und vor allem immer wieder diesen Schnitt nähen. Nun weiß ich es! Das Shirt sitzt super, trägt nicht auf und kaschiert die richtigen Stellen. Und dann noch mit so tollem Tüdelüt wie Brustabnähern und Puffärmeln. Echt toll. Und das nächste Tolle ist, dass ich den ersten Schwung Lillestoffe aus dem Lagerverkauf vernähen konnte. So hat der Mottenpapa wenigstens gleich gesehen, dass sich der Abzweig in Hannover gelohnt hat ;).

Geburtstagsmarthaq

Auf die Zahl auf dem Shirt hab ich dann doch lieber verzichtet. Zwar muss man noch nicht aufrunden, aber die drei steht nun mal vorne ;). In diesem Sinne ab damit zu RUMS und Euch einen schönen Tag :).

22 Kommentare

Eingeordnet unter genähtes

22 Antworten zu “Geburtstagsmartha

  1. Alles Gute, dir und deiner Martha!
    LG, Claudia

  2. Happy Börsday und deine Martha ist soooooooo toll.

    Liebe Grüsse
    Vera

  3. andrea

    Tillykke Til fødselsdag 💐
    Eine supertolle Martha hast Du Dir genäht, einfach spitze!,
    Genieße Deinen Tag!,!
    Liebe Grüße
    Mottenoma

    • Danke, ja werd ich machen. Haben gerade lecker Apfelkuchen gegessen… schleck :).
      Genießt die letzten Tage. Wollen wir am 18. oder 19. nachfeiern? Oder gleich am Sonntag?
      Liebe Grüße
      Mottenmama

  4. gaaaanz toll. bin neidisch 😉

    herzlich
    blanca

  5. Alles, alles Liebe zum Geburtstag.
    Du hast dir mir deiner Martha ein wunderschönes Geburtstagshirt genäht.
    Ich liebe diesen Schnitt, habe letztens selber erst eine genäht.

    Liebe Grüße
    Marika

  6. Alles Gute! Deine Martha ist wirklich toll, muss den Schnitt auch unbedingt ausprobieren!!!
    Liebe Grüße Karina

  7. Ein schönes Geschnek hast Du Dir da selber gemacht – ihr seht zusammen klasse aus.
    Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass es ordentlich krachen!
    LG
    Anja

  8. Alles Liebe noch nachträglich!
    So etwas würde ich mir auch schenken. Der „bloomige“ Lillestoff liegt bei mir auch schon eine Weile im Schränkchen, wurde bisher aber nur gestreichelt und ist der Schere noch nicht sehr nahe gekommen, aber wenn ich deine tolle Martha hier sehe, denke ich: Das muss sich schleunigst ändern!
    Lg, insel-naht

  9. So nun bin ich auch wieder aus dem Urlaub da und gratuliere dir noch mal nachträglich zum Geburtstag! ich habs übers Handy versucht aber das netzt war nicht gut genug um hier zu Posten. Aber jetzt hats ja geklappt. Hoffe du hattest einen super schönen Tag mit deinen Männern 😉 Deine Martha sieht schick aus, die würde ich auch glatt anziehen. Schöner Stoff steht dir gut! lg Vivien

    • Danke für die guten wünsche 🙂 Ja, meine Männer haben mich voll verwöhnt…obwohl der kleine Mann glaub ich eher den leckeren Geburtstagskuchen im Sinn hatte, den er mit Papa am Tag vorher gebacken hatte ;).
      Liebe grüße
      Sandra

  10. Todesschick! Und voll die gute Idee ein Shirt sich zum Geburtstag zu nähen!
    Die Martha hab ich mir auch schon angeschaut…… Und wenn die so gut kaschiert, hoffe das tut sie auch bei mehr Kaschierbedarf. Weißt wie ichs mein 😉 Ich muss dringend mal wieder ein Kleidungsstück für mich nähen. Definitiv 🙂
    Drücker!

Kommentar verfassen

