2014…das erste Projekt!

Wozu so eine miese Erkältung nicht alles gut ist ;). Ich habe doch glatt einen Punkt von meiner to sew Liste streichen können :). Die Spielzeugverstecker, die irgendwie eigentlich auch noch für letztes Jahr geplant waren sind heute fertig geworden (…also immerhin zwei von vieren). Zugeschnitten hatte ich die sogar schon am Samstag, bevor es mich dann vollends dahingerafft hat ;), und heute hab ich die Zeit dann eben genutzt und sie schnell fertig gestichelt.

Die sind sooo toll geworden und echt einfach zu machen. Echt super, und danke auch an Evchen von Doppelnaht, die das tolle ebook dazu gemacht hat. Eigentlich hatte ich die Verstecker auch schon lange auf dem Plan, aber nachdem nun Weihnachten vorbei ist, und Herrns Mottes Regal, trotz ausdrücklicher Beschenkungsbegrenzung, irgendwie überquillt, war es nun Zeit. Eigentlich sind die beiden, die jetzt fertig geworden sind, auch fürs Wohnzimmer gedacht, damit Herrn Mottes Ecke dort ewas ordentlicher wird. Aber da ja noch die Zwei für sein Zimmer ausstehen, sind sie jetzt erstmal dorthin gewandert. Und sie machen sich echt gut dort :). Hach ich liebe Projekte, die schnell genäht sind und große Resultate bringen :). So, das nächste auf der Liste ist mein Geburstagsshirt. Bin mal gespannt ob ich das bis Donnerstag noch hinbekomme ;).

So, in diesem Sinne Euch einen schönen Montag ab damit zu Kiddikram, Link your Stuff  und made4boys :).

12 Kommentare

Eingeordnet unter geschriebenes

12 Antworten zu “2014…das erste Projekt!

  1. hi, ein frohes neues jahr dir. Die sind ja toll geworden! Aus was hast du die genäht, mit Wachstuch? Die halten so schön, meine sind immer in sich zusammengefallen.

  2. Sehr schöne Verstecker 🙂 Super Grösse und auch noch gut zum Rumschleppen… das ist ein echt toller Kreativ-Start ins neue Jahr 🙂

    Liebe Grüsse
    Melanie

  3. andrea

    Hej, die sehen ja superklasse aus, du bist echt eine tolle Nähfee!,😉
    Liebe Grüße Mottenoma

  4. Ja, ja, das ist was mit den Beschenkungsgrenzen!!
    Bei uns gibts auch immer zuviel…

    LG, Claudia

  5. eva

    Voll schöne Idee. Mich nervt herumfliegendes Spielzeug total. Ist gespeichert.;-)lg Eva

  6. Die Verstecker sehen superschick und animieren mich sofort zum Nachmachen. Nach Weihnachten muss echt immer mehr Platz her …
    Und mit Henkeln ja echt super zum Rumschleppen durch die Bude geeignet.

    Liebe Grüße,
    Claudia

Kommentar verfassen

