Bulli Pulli fürs Mottenkind

Heute gibts einen kleinen Einblick in meine Weihnachts-Wichtel Nähstube ;). Ihr müsst nämlich wissen, dass seit dem Wochenende drei kleine Wichtel in meiner Nähecke wohnen. Ich seh sie eigentlich nie, aber sie sind ganz fleissig, und gehen mir zur Hand. Und ich sag Euch eins, ich kann kleine Helfer gerade gut gebrauchen, denn irgendwie ist die Weihnachts-to-sew-Liste doch länger als gedacht ;).

IMG_5252_small
Aber es macht ja Spaß, und so arbeite ich mich langsam von Projekt zu Projekt vor ;). Auch wenn der Bulli-Pulli nicht heute entstanden ist, zeige ich Ihn Euch als Zusammenfassung meiner vorweihnachtlichen Wichtel-Kreativität, die heute Abend ganz sicher eine Fortsetzung findet ;). Ich hoffe, Ihr lasst das gelten. Hier also der Bulli Pulli fürs Mottenkind, mit dem letzten Rest des selbstkreierten Bulli-Stoffes. Der hat nämlich 1,5 Jahre im Schrank gelegen, und ich konnte mich nie überwinden ihn anzuschneiden. Aber ich denke es hat sich gelohnt. Die „Kapuziert“ Pullis stehen Herrn Motte nämlich echt gut, und er hat auch lange was davon. Passt also :). Schnell  noch verpacken, und dann ab in die Weihnachtskiste.

So, jetzt endlich mal wieder beim Creadienstag und noch schnell bei made for boys verlinken, und dann selbst nochmal schnell dort stöbern gehen.

4 Kommentare

Eingeordnet unter genähtes

4 Antworten zu “Bulli Pulli fürs Mottenkind

  1. Ohhhhh Wahnsinn, ich will auch noch mal klein sein, hihi. Nun gut ich will mich nicht bescheren wenn unser Taschpacket gemacht ist hab ich ja dann Deinen schönen Pulli 😉 Der sieht mal wieder super aus!!! Ja die Listen, das kenn ich. Aber es wird weniger und und weniger. Und ich hab glaube ich schon wieder 1000 Idenn für die nächsten Tauschpakete 🙂 Ich liebe dieses selbstgemachte zu Weihnachten. Dann wünsch ich dir noch frohes arbeiten. Liebe Grüße Vivien

    • Ach schön, dass Dir der Pulli gefällt. ich mag den auch einfach gerne. Und ja, ich finde es auch soooo toll, Selbstgemachtes zu Weihnachten zu verschenken. Das ist irgendwie noch persönlicher (Der Mottenpapa baut berade ein Schaukelpferd für das kind… aber pssst ;)). Und ja aufs Tauschi freu ich mich auch. Lass uns Weihnachten noch hinter uns bringen. Dann können wir drüber reden, ja?
      Liebe Grüße

      Ach ja, Glückwunsch zum Butinette Gewinn 😉

      • Ja auf jedenfall, denke das es auch ende Januar erst wird. Sind dann noch im Urlaub. Ja danke für die Glückwünsche 🙂 wenns jetzt noch vor Weihnachten kommen würde gebe es auch noch schöne Geschenke 😉 Ich war sowas von Überrascht weil es ja doch 500 Leute waren. Ich freu mich auf jdenfall wie ein Schneekönig 🙂 Wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten und besinnlich Tage.

        Liebe Grüße Vivi

      • Danke, das wünsche ich Dir auch. und einen schönen Ürlaub 🙂

        Liebe Grüße
        Sandra

Kommentar verfassen

