My kid wears… unseren Brotkorb!

Äh ja, viel bleibt dazu nicht zu sagen, oder? Er sah den Korb und beschloss: „Mama, Hut“! Ja, nun. Der Form nach und so, kann ich ihm da ja auch schlecht wiedersprechen. Wir haben uns dann nach kurzem Hut-Ausflug darauf geeinigt, dass der Brotkorb  wieder seinem ursprünglichem Zweck zugeführt wird ;).

IMG_5207_small

Als Accessoire, also so ganz nebenbei, trägt Herr Motte heute noch seine Feuerwehrfrieda und seinen Krabbelkäfer Hoodie.

Und weil ja heute Montag ist, gehts jetzt ganz fix damit zu my kid wears, und ich schicke Euch noch einen schönen Wochenstart hinterher. In diesem Sinne: Liebe Grüße.

Advertisements

10 Kommentare

Eingeordnet unter geschriebenes

10 Antworten zu “My kid wears… unseren Brotkorb!

  1. Hi,hi, wir haben auch so einen „Brotkorbhut“ – aber aufgesetzt hat diesen noch keiner :-))
    Auf jeden Fall eine super Idee!!

    LG, Claudia

  2. er Hut passt doch super zu der tollen Kombi 😉 LG Bibi

  3. ich kenne den schuhlöffel als spazierstock… 🙂 es kann ja so ziemlich alles umfunktioniert werden, nicht wahr?! 🙂
    lg kathrin

  4. andrea

    Mann….trägt Hut, ist doch klar!! Voll süß die kleine Motte!
    Da wird die Mottenoma sich mal an die Nadeln setzen um dem Mottenkind eine Wintermütze zu stricken!
    Liebe Grüße
    Mottenoma

  5. Die Kombi sieht super aus. Hast du den Friedaschnitt genau so gelassen oder etwas geändert? Jaaa, Hut ist wieder in in allen Größen 😉 LG Vivi

    • Huhu, Danke :). Ne also ich hab nix geändert an der Hose, er wächst da gerade in die 92 rein. Einfach so übernommen. Allerdings mache ich an den Bündchen oben und unten immer noch einen Gummizug mit rein, weil ich schon öfter mal erlebt habe, dass es mit Jerseybund nicht hält und sonst der Schwerkraft nachgibt 🙂
      Liebe Grüße
      Sandra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s