Me-Made-Bulli-Pulli

Hallo Mädels, heute schaffe ich es endlich mal wieder beim Memademittwoch mitzumachen, Froi. Und das obwohl ich tatsächlich beinahe jeden Tag Selbstgeklöppeltes anhabe ;). Meistens fehlt es mir aber an der Muße, in der Früh noch Fotos zu schießen, wenn das Mottenkind um einen herumwuselt mit Quarkbrot quer durchs Gesicht verteilt ;).

Aber heute! Sie sind zwar nicht perfekt die Fotos. Aber es ist ein Outfit, mein Outfit. Jeans und Bulli-Pulli. Den habe ich nach mehrmaligem Umschmeißen meiner Stoffwahl, im Rahmen meines Kuschelpulli Sew Alongs genäht. Und ich bin immer noch total verliebt in das Teil.

Bulli-Pulli

So, nun aber ab mit dem Lieblingsstück zum Memademittwoch , und mal schauen, was die anderen Damen heute so tragen.

2 Kommentare

Eingeordnet unter geschriebenes

2 Antworten zu “Me-Made-Bulli-Pulli

  1. Hey, das ist ja ein toller Kuschelpulli, der VW Bus Stoff ist ja auch wirklich klasse. Hab gleich mal geschaut, was du für ein SM verwendet hast und für mich vorgemerkt 🙂
    Liebe Grüße
    Corinna

Kommentar verfassen

