My Mottenkind wears…

…einen Rucksack (der viieeel zu groß und nicht! selbstgemacht ist) mit Paul (dazu morgen mehr) drin. Eine Sweat-Jacke (die gekauft ist…ähem) und eine grün-gelb geringelte Wilma Hose – selbstbemacht! (ich lieeebe den Ringel-Stoff in dieser Farbe :)). Was Ihr nicht sehen könnt, das Kind aber trotzdem anhat, ist sein Glücksklee-Shirt unter der Jacke – auch selbstbemacht!, mehr Fotos waren heute morgen allerdings leider nicht drin. Egal, ich hab einfach mal ein bisschen Glücksklee für Euch dazugebastelt ;). Und zu guter Letzt: Wer ganz genau hinsieht, der erkennt ein grünes Halstuch, das farblich sehr gut (äh ja, also quasi gleichfarbig) mit der grünen Jacke harmoniert 🙂 – ebenfalls selbstbemacht!.

Mottenkind_wears

Das ist doch mal ne gute selfmade Ausbeute am Kind, würde ich sagen ;).

In diesem Sinne ab damit zu my Kid wears und Euch einen herbstlich schönen Montag 🙂

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter geschriebenes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s