Kuschelpulli Sew along – Finale

logo_verysmall

Juchuu Mädels, heute ist Finale.

Der Herbst kann kommen, mein Kuschelpulli ist fertig. Draußen stürmt und regnet es? Egal, ich bin gut eingepackt, denn mein Pulli hält mich warm. Ich bin glücklich und mein Pulli ist toll!

Naaaa, habt Ihr es geschafft? Ich bin gespannt. Die eine oder andere von Euch lag ja schon beim Endspurt in den letzten Zügen ;). Hach, das ist einfach so furchtbar spannend. Ich wollte Euch nochmal sagen, dass es mir richtig doll Spass gemacht hat, mit Euch zu Nähen, so tolle Kommentare und einfach so viel Unterstützung gegenseitig. Das war einfach toll. So, und jetzt zeigt her Eure Kuschelpullis 🙂

Liebe Grüße

Sandra

11 Kommentare

Eingeordnet unter geschriebenes

11 Antworten zu “Kuschelpulli Sew along – Finale

  1. Erste!
    Liebe Sandra, vielen Dank für dieses SewAlong, es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, einmal „gemeinsam“ was zu nähen!
    Ich freue mich schon aufs Stöbern, welche Kuschelpullis hier so entstanden sind,
    lg
    Babsi

    PS: Ich spendiere noch ein „s“ für deinen Kuchelpulli 😉 (wobei ich „Kuchelpulli“ auch recht witzig finde ggg)

    • Huuups… danke, das S ist eingesammelt und wird gleich plaziert ;). Das kommt davon, wenn man den Post mitten in der Nacht nach Fertigstellung des eigenen Kuschelpullis noch schreibt 😉
      Ich freu mich auch schon ganz doll auf Eure Pullis.
      Liebe Grüße
      Sanda

  2. NuF

    Hallo Sandra, ich habe meinen Pulli fertig, ja. Ich kann ihn nur heute und morgen nicht in meinem blog verewigen. 😦 Ich hole das am Mittwoch nach, da geht es wieder!
    NuF

  3. Mimimimimimi… Ich habs nicht rechtzeitig geschafft 😦 Und wahrscheinlich wirds vor nächsten Montag auch nichts werden, da wir noch in den Kurzurlaub fahren 😦 Die Linkparty ist ja nur noch zwei Tage offen, aber wenn ich darf, verlinke ich meinen fertigen Pulli dann hier als Kommentar O_O

    Liebe Grüsse
    Melanie

    • Weißt Du was? Ich verlängere die Linkparty einfach bis nächsten Montag, dann kannst Du auch noch mit reinhüpfen 🙂
      Liebe Grüße und schönen Urlaub 🙂
      Sandra

      • Du bist ein Schatz! Wir waren dank unfallbedingter Staus gestern erst später zuhause als geplant, aber heute Abend bekomme ich den Pulli locker fertig! Dann schnell Fotos machen und bloggen. Vor Mitternacht sollte das alles fertig sein 🙂

        Liebe Grüsse, Melanie

  4. Hallo, euren Kuschelpulli Sew Along finde ich super. Hab zwar nicht mitgemacht, aber mitgelesen. Und als meine Tochter ein Schnittmuster für einen Pulli sucht, sind wir auf eure tolle Ergebnisseite gegangen und hatten eine tolle Auswahl. Vielen Dank.
    LG karin

  5. Geschafft, geschafft, geschafft!!!!! 44 Minuten vor Ende der Linkparty 😉 Danke dir, Sandra!!

    Liebe Grüsse
    Melanie

  6. Hey Mädels! Ich habe es leider nicht rechtzeitig geschafft 😦
    Hier mein Pulli: http://mbyalex.blogspot.de/2013/10/kuschelpulli-sew-along-finale-etwas-zu.html
    LG Alex

Kommentar verfassen

