Mein Kuschelpulli – Endspurt

logo_verysmall

So, Endspurt also… ich kann Euch sagen das wird noch ein langer Endspurt ;). Aber ich bin dran. Ich geb Euch einfach mal anhand meiner Fragen einen Überblick über die Lage :

  • Wie weit bin ich? Hmm ja, also nicht so weit wie ich gerne möchte. Mir ist da nämlich noch was „Kleines“ dazwichen gekommen, das kann ich Euch aber erst demnächst verraten 😉 Aber: Ich habe endlich den Stoff zugeschnitten.
  • Schon fast fertig? Haha, schön wärs 😉
  • Oder habe ich doch nochmal alles über den Haufen geworfen? Ähm ja, zwar nicht alles, aber ich habe die Jersey-Wahl nochmal überdacht. Wollt Ihr mal luschern? Da bitte 🙂

Bulli Stoff

  • Fehlen noch Kleinigkeiten? Ja, ein ganzer Pulli muss noch zusammengenäht werden 😉
  • Nicht mehr lange und es ist geschafft. Oder bin ich vielleicht sogar schon fertig? Tja, ich muss mich wohl noch ein paar Tage gedulden… aber ich bin zuversichtlich, dass ich -wenn Nix mehr dazwischen kommt- den Finaltermin halten kann.

So, jetzt geh ich mich verlinken, und dann geh ich bei Euch luschern.

Liebe Grüße

Sandra

19 Kommentare

Eingeordnet unter genähtes, geschriebenes

19 Antworten zu “Mein Kuschelpulli – Endspurt

  1. Na, der Jersey schaut ja schon einmal lustig aus!
    Ich wünsch dir viel Erfolg beim Fertigmachen,
    lg
    Babsi

    • Danke, ja der Jersey hat mich beim „Stoffe zum Waschen durchsuchen“ voll angelacht…er lag aber auch wirklich sowas von ganz unten, dass ich Ihn glatt ein bisschen vergessen hatte … flöt 😉

      Liebe Grüße
      Sandra

  2. Der Stoff ist richtig genial!!!!
    Cooler hingucker!!!

  3. Toller Stoff! Ich bin gespannt.
    LG Alex

  4. Was ein Stoff Schatz!
    Ich bin so gespannt auf jeden einzelnen Kuschel Pulli 🙂
    Ich verlink mich nach der Arbeit und schick dir die Bilder vom Stoff.

    Lg Vivi

  5. Wow, der Stoff ist ja der Knaller! Ich bin auf dein Ergebnis gespannt!

    Liebe Grüße
    Vera

  6. Cooooler Stoff! Das Ergebnis wird bestimmt klasse und das schaffst du schon noch 🙂

    Liebe Grüsse
    Melanie

    • Ja klar schaff ich das noch, ich hab mir am Wochenende schon ausdrücklich „Nähzeit“ erbeten 😉 Ja, echt gut, dass mir das Stöffchen noch wieder in die Hände gefallen ist, was?
      Liebe Grüße
      Sandra

  7. Der Stoff ist der Burner! Richtig gut!

  8. Viel Spaß beim Nähen! Bin auf Deinen Kuschelpulli sehr gespannt. Die Stoffauswahl gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Anja

  9. Oh toll, der Stoff ist klasse, mal sehen wie Du es genau umsetzt, aber so wie ich es mir gerade vorstelle, sieht das super aus :). Liebe Grüße, Christine

Kommentar verfassen

