Wasch-Näh-Tragödie

Oh Mädels, mir ist etwas furchtbar Tragisches passiert. Mein Hoodie ist eingelaufen :(. Welcher Hoodie, fragt Ihr Euch nun? Na dieser hier:

Pulli

Schnief. Naja, ein bisschen bin ich ja auch selber Schuld, wie war das noch gleich mit dem Vorwaschen der Stoffe??? Nun gut ich habe hinzugelernt.

Wirklich doll eingelaufen ist er nicht, aber es sind jetzt zwei oder drei Zentimeter weg, die vorher den Tragekomfort ausgemacht haben. Jetzt bin ich nur noch am rumzuppeln und wieder runter ziehen.

Von daher nun meine Frage an Euch, mag vielleicht Eine von Euch das gute Stück gegen eine kleine Zuwendung erben? Das wär sonst so schade. Ich bin 1,68 m groß, das heißt, allen die kleiner sind dürfte das gute Stück passen. Genäht is das Ganze in Gr. 38. Getragen und gewaschen habe ich es bis jetzt nur einmal, ist also fast noch wie neu ;). Wenn Ihr den Pulli mögt, dann schreibt doch kurz, gegen was Ihr gerne tauschen würdet (ich freue mich über alles: Material, Stoffe oder Bares ;)).

Liebe Grüße

Sandra

14 Kommentare

Eingeordnet unter geschriebenes

14 Antworten zu “Wasch-Näh-Tragödie

  1. Ich mag, und würd Stoff und Material tauschen 🙂 Ich bin gut 5 cm kleiner hihi
    kann dir gern ein Bild vom Stoff Angebot schicken und man könnte es verbinden mit dem Paket 😉 Nur einmal porto

    Liebe Grüße Vivi

  2. Awww, schade um den schönen Pulli! (okay, diejenige, die ihn bekommt, wird sich freuen)
    Ich wollte für den Kuschelpulli erst nicht vorwaschen, bin aber nun doch froh, es getan zu haben O_O

    Liebe Grüsse
    Melanie

  3. Oh das ist ja sehr ärgerlich – ich wasche ja auch nicht immer vor, hatte aber bisher noch Glück. Vielleicht sollte ich mir das „nicht vorwaschen“ dann auch lieber mal abgewöhnen. Dann mal viel Spaß beim Tauschen und bald hast Du ja dann auch wieder einen Hoodie ganz für Dich. Liebe Grüße, Christine

  4. oweh, soooo schade! dabei ist er doch soooo hübsch! seufz! ich wasche auch alles vor, und wenn ich es auf den heizkörper legen muss, weil ich es noch am gleichen tag vernähen will….! schade, ich bin 1,69 groß… :-/
    lg kathrin

    • Ja, das war echtr blöd, hab mich auch wirklich ziemlich dolle geärgert! Aber aus Fehlern lernst man ja, nicht war? Ja, schad, dass Du sogar noch n Tickn größer bist. Das würde aber nich werden, weil wie gesagt, dann zu kurz und irgendwie doof.
      Liebe Grüße
      Sandra

  5. Uhi… Wie fies!!!!!!
    Danke dass du uns dran teilhaben lässt! Öffnet einem ja doch nochmal extrem die Augen!!!

  6. Das passiert mir sogar manchmal bei Kaufkleidung. Erstes Mal waschen- zack, kleiner. Deshalb wasche ich immer vor. Und weil ich den Geruch nach frischgewaschen beim Nähen sooo mag…
    LG, Bine.
    Ps. Hast du einen Abnehmer für den Pulli gefunden? Ich bin nur 1,60m 😉

    • Stimmt Du hast Recht, das ist mir auch schon ein paar Mal passiert mit gekaufen Sachen. Is echt immer ärgerlich….Ja für den Pulli gibts schon wen, Vivien ist sofort in den Startlöchern gestanden ;).

      Liebe Grüße
      Sandra

Kommentar verfassen

