Gegen kalte Füße…

…haben Herr Motte und ich jetzt auch einen Kirschkernbulli. Jetzt, wo es dann doch wieder etwas kälter wird, kuscheln das Mottenkind und ich uns Nachmitags nämlich gerne mal unter die Wolldecke, um ein Buch zu „lesen“. Und noch toller wird es natürlich, wenn ein wärmendes Kuschelauto dabei ist. Darum gab es jetzt auch einen Kirschkernbulli für uns.

Mottes und mein Bulli

Hach, einfach schön. Und weil heute Dienstag ist, gehts es jetzt schnell damit zum Creadienstag, und weil das ja etwas für mich UND das Mottenkind ist auch schnell damit zu made4boys.

9 Kommentare

Eingeordnet unter genähtes

9 Antworten zu “Gegen kalte Füße…

  1. Das ist ja eine süße Idee!!!
    Brauch ich auch!
    Liebe Grüße
    Ina

  2. …wie cool… Den ganzen Tag hab ich über ein Bullikissen nachgedacht, Pinterest bezwungen und weiter gegrübelt. Hätte ich mal eher bei Dir vorbeigeschaut ;D ❤

    Perfekt, ich bin dann man den Zwerg zum schlafen zwingen *lach*

    Gglg
    Wonnie

  3. Oooooooh wie toll!!!!!
    LG Alex

  4. Mwahhh, ich LIEBE Bullis und das hier ist ein speziell knuddeliges Exemplar 🙂

Kommentar verfassen

