My Kid wears – Trekkerhemd

Heute können wir auch endlich mal wieder bei „My kid wears“ mitmachen. Fehlten mir die letzten paar Male doch die Muße und die Fotos… ;). Wie Ihr sehen könnt, war Herr Motte heute Morgen beim „Shooting“ noch etwas zerknüttelt, deswegen musste auch Tedwart mit aufs Bild. Der ist heute allerdings OT Herr Motte „nakkich“, weil sein neues Shirt, dann jetzt doch mal eine Reinigung brauchte ;). Herr Motte trägt heute sein Trekkerhemd ;). Ich würd sagen: passend zur Jahreszeit, haben wir doch heute Morgen im Vorbeifahren auch schon wieder ganz viele „Dregger“ bei der Maisernte gesehen.

"Dregger" Hemd

In diesem Sinne jetzt ab damit zu My Kid wears und Euch einen schönen Start in die Woche.

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter genähtes

2 Antworten zu “My Kid wears – Trekkerhemd

  1. So früh am morgen darf man ruhig noch zerknüttelt sein! Hauptsache man sieht schick dabei aus, beim „Dregger fahrn“! 😉

    Liebe Grüße Shiva

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s