Kuschelpulli Sew Along – heute gehts los: Ideensammlung

logo_small

Hach Mädels, ich bin ja so aufgeregt! Heute gehts endlich los und ich bin ja soooo gespannt auf Eure Ideensammlungen. Und ausserdem find ich es wirklich super toll, wie viele sich im Verlauf der letzten Woche spontan zum Mitmachen entschlossen haben.

Ich sag Euch was: Das werden die super-duper-kuscheligsten Pullis Eures Schrankes :).

Na dann wolln mer mal. Heute also: Ideensammlung. Hier nochmal kurz der Leifaden für Euch 😉

  • Ich mache mit!
  • Welchen Schnitt möchte ich verwenden, oder habe ich noch die Qual der Wahl?
  • Welcher Stoff soll es sein?
  • Muss ich noch was besorgen, oder hab ich schon alles zu Hause.
  • Hat noch jemand Tipps und Tricks zu diesem Schnittmuster für mich?

So, und nun bin ich total gespannt auf Eure Ideensammlungen. Ach ja, und wer sich heute noch kurzfristig zum Mitmachen entschliesst, der ist natürlich auch herzlich Willkommen. Der Link steht bereit, auf gehts.

Ich freu mich auf Euch und Eure Ideen.

Liebe Grüße

Sandra

12 Kommentare

Eingeordnet unter geschriebenes

12 Antworten zu “Kuschelpulli Sew Along – heute gehts los: Ideensammlung

  1. Huhu! Auf deine tolle Idee bin ich gerade per Zufall gestossen…ich hoffe ich darf noch einsteigen. 🙂
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

  2. Dann wolln wa mal, was? Bin immer noch ganz hibbelig…^^

  3. Schon gelesen… ich werde dabei sein!!!
    Bis später! 😉

  4. Ich finde es immer noch sehr toll, dass du diese Aktion ins Leben gerufen hast!

  5. Ich hoffe es war okay, dass ich noch schnell dazu gekommen bin?! 🙂

    VLG Simone

  6. eva

    Hilfe! zu hilfe bitte! 😉 wie komme ich auf die Linkliste? Eva

  7. eva

    Ich glaube jetzt ging es auf Anhieb..?Vorher gings irgendwie niet.LG

Kommentar verfassen

