Retro-Rums

Och mensch, wird sich jetzt die eine oder andere denken, die gestern schon den memademittwoch angeschaut hat. Schon wieder der Hoodie… Nene, meine Lieben. Schaut mal ein Stückchen weiter unten. Ja genau, das ist nämlich der zum Hoodie passende Rock. Und um den gehts heute :).

Der Stoff dafür (gelb-orange Ringel) war eigentlich für die Bündchen des Pullis gedacht, aber nachdem ich dann einfarbig schöner fand, ging es für ihn dann dann halt als Popoverstecker unter die Maschine. Oben noch schnell ein knallig orangenes Bündchen dran, und fertig war er: Der retro-farbene-Rums-Rock. Heute also mal ein bisschen Farbe.

´Retro_Rock

Wer jetzt aber doch nochmal auf den Pulli schielt und sich so insgeheim denkt, ach jetzt wo es kälter wird und so, da könnte ich doch auch mal… für den ist gesorgt. Schaut doch einfach mal bei meinem Kuschelpulli Sew along vorbei. Ich freue mich schon ganz doll auf alle die mitmachen :).

In diesem Sinne jetzt ab damit zu Rums, und dann ab für mich an den riesen Berg Arbeit der hier noch so auf meinem Schreibtisch liegt 🙂

12 Kommentare

Eingeordnet unter genähtes

12 Antworten zu “Retro-Rums

  1. passt super zusammen und der hoodie ist der hammer! der ist so schön retro! gefällt mir!
    lg kathrin

    • Hehe, ganz vielen dank 🙂 Eigentlich ist ja eher grün meine Farbe, aber dieser Stoff vom Hoodie musste einfach sein. Naja, und der Rest ergab sich halt farblich ;)… Und soll ich Dir mal was verraten, den Blümchenstoff hab ich tatsächlich noch in grün ;)… hehe.
      Liebe Grüße
      Sandra

  2. Wunderschönes Outfit!
    Gefällt mir sehr gut.
    Da bin ich ja aud deinen grünen Blümchenstoff zauberst! 🙂

    VLG Simone

  3. Wow! Das ist ein wirklich superschönes Outfit! Ich muss ja gestehen, dass der tolle Hoodie mich ein wenig vom Rock ablenkt. Jetzt im Herbst habe ich wieder eine dicke „braun, gelb, orange“-Phase. 😀
    LG, Noctua

  4. Ein tolles Herbstoutfit, die Paspeln am Hoodie sind ja der Knaller! Liebe Grüße, Christine

  5. Super schöne Kombi, da könnt ich mir auch noch mal überlegn ob ich mir ein Röckchen nähe. Wobei ich glaube das ich dann doch erst den Hoddie machen würd 🙂 ist der Schnitt von Miou Miou vom Hoddyie? Mir gefällt die weiche Farbe vom Rock oder liegt das am Bearbeitungsprogramm 😉
    Ganz Liebe Grüße Vivi

Kommentar verfassen

