Ri-ra-rums

Und heute bin ich wieder mit einer Joana dabei. Diesmal in der langarm Variante und einem Traumstöffchen. Den hab ich gesehen, und mich sofort verliebt. Mein Rollsaumfuß kam auch wieder zum Einsatz… ;). Insgesamt bin ich auch mit den langen Armen zufrieden, aber ich denke, sie sind mir unten ein bisschen zu weit. Das werde ich wohl noch ändern. Ansonsten mag ich den Schnitt, jetzt nachdem ich ihn ein wenig verlängert habe, echt gerne.

Joana_Langarm

Wundert Euch bei den beiden unteren Fotos bitte nicht 😉 Ich musste während des „Shootings“ irgendwie an „the ministry of silly walks“ denken, und hab mal versucht das nachzustellen. Die Fotos waren dann aber doch so unter aller Kanone, dass ich Euch nur eine zensierte Auswahl zeige 😉

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen RUMStag, und freue mich schon auf Eure Werke heute 🙂

8 Kommentare

Eingeordnet unter genähtes

8 Antworten zu “Ri-ra-rums

  1. Tolles Shirt – tolles Stöffchen!!! 🙂
    GlG Claudi

  2. Hab ich mich grad „zerbröselt“ als ich „the ministry of silly walks“ angesehen hab… kannte ich noch gar nicht!
    Würd gern die unzensierte Version von dir sehen… ;-))
    Das Shirt ist übrigens sehr schön!!

    LG, Claudia

  3. Wow! Sieht klasse aus. Gefällt mir sehr gut.
    LG Alex

  4. Sehr schick, steht dir wunderbar!

Kommentar verfassen

