Bodywoche – der Dritte

Und wie solls anders sein, ist natürlich auch ein Bullibody unter meinen Werken der Bodywoche. Der Stoff liegt übrigens schon seit über einem Jahr in meinem Schrank, und irgendwie ist fast immer noch so viel da wie beim Kauf… hm… da waren die Augen wohl größer als die Nählust für diesen Stoff… hat daher jemand von Euch Lust 1m x 1,1m davon gegen ein anders schönes Stöffchen einzutauschen :), vorzugsweise mit allen Arten von entweder Tatütatas, Baggern, Flugzeugen oder Zügen? Hinterlasst einfach einen Kommi ;).

Herr Motte hat heute den ersten Body probegetragen, und ich muss sagen ich bin echt zufrieden mit dem Schnitt. Hier also der dritte Body für diese Woche: der Bus-Body.

IMG_5022

Herr Motte war übrigens begeistert von den vielen „Autos“. Ich würd sagen, ich hab ins Schwarze getroffen :).

Und natürlich geht auch dieses gute Stück wieder zu made4boys :).

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter genähtes

4 Antworten zu “Bodywoche – der Dritte

  1. Super, deine Bodymanufaktur!
    LG, Claudia

  2. Der ist richtig super cool, schade das ich nicht mehr so klein bin 🙂

    Lg Vivi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s