Kirschkernbulli

Eeeendlich ist er fertig, der Kirschkernbulli. Herr Motttes Patentante hat soooo lange drauf gewartet ;). Sie hatte nämlich noch einen gut bei mir, und da ich für die Gestaltung freie Hand bekommen habe, ist es ein rosa-tüdelüt-Mädchen Exemplar mit lila Kuschelfleece auf der Rückseite geworden ;). Am liebsten hätte ich ihn ja behalten… aber ich kann mir ja noch einen machen…(ähem, also dürfte ich dann, wenns nochmal so lange dauert, spätestens im Januar 2014 einen haben ;))

ImageNun ist er also angekommen, und ich kann ihn Euch endlich zeigen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Quali der Fotos ziemlich zu wünschen übrig lässt… :(. Sorry, denn natürlich hat der Bus auch Räder, man kann es hier allerdings nur erahnen…tüdelüt, flöt. Herr Motte hat für seine Patentante dann auch noch ein ganz tolles Bild gemalt, leider habe ich vergessen, das zu fotografieren, denn es ist echt toll geworden…ein Wasserfarbenbild aus Herrn Mottes früher abstrakter Schaffensphase ;). Hehe.

So, und weil ich also dran gedacht habe zumindet den Bulli zu Fotografieren, und weil heute Dienstag ist, gehst jetzt ab mit dem Kuschelteilchen zum Creadienstag.

34 Kommentare

Eingeordnet unter genähtes

34 Antworten zu “Kirschkernbulli

  1. Sooo genial! Super schön geworden, eine wirklich tolle Idee!
    LG,
    Alice

  2. WAAAAHHHH, ist der genial!!!

    LG, Claudia

  3. Cool! Auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen.
    Viele Grüße Maria

  4. Oh das ist ja mal ein tolles Kirschkern-Kissen – ich hab auch noch ein paar Kerne im Keller und überhaupt – mein Dinkelkissen bräuchte auch mal eine neue Hülle… LG

  5. Das ist ja mal ne originelle Idee!!
    Total Super, das muss ich mir merken 🙂
    Liebe Grüße
    Veronika

  6. Ich schmeiss mich weg, wie schön ist der denn? Toll!
    Beste Grüße von Nina

  7. Voll super – gibts dafür nen Schnittmuster?

    • Hehe freut mich, dass er Dir gefällt. Ne, bis jetzt gibt es nur das vor einiger zeit auf Pappe gemalte Schnittmuster aus meinem Kopf. Aber ich kann ja mal überlegen, ob ich es nicht auch mal für Euch rausbringe 🙂
      Liebe Grüße
      Sandra

  8. Klasse dein Kirschkernbulli 🙂 Tolle Idee.
    Liebe Grüße, Andrea

  9. Wie cool- ich bin auch absolut für das Schnittmuster!!!!! Haben will! Bei uns als Busfahrerfamilie würde das Teil suuuuuper reinpassen! Ist total cool geworden!
    Liebe Grüße, Tanja

  10. GOIL! Das ist einfach zuckersüß!!!

    LG
    Zottellotte Sonja

  11. Wie geil ist das denn?! Hammer! Toll! Super!
    LG Alex

  12. Boah, ist das cool geworden!
    Das Kissen könnte ich auch nur schweren Herzens weggeben!
    Genial!!!

    LG Christiane

  13. Ich find die Kissen immer wieder schön!
    Der Stoff ist schön, das ist doch dieser schöne Stoff wo du ein Kleid genäht hast für die große Kleine Maus, oder???
    Denkst du an das Kopfumpfang messen 😉

    Ganz Liebe Grüß Vivi

    • Huhu, Vivi danke. Ja genau, da war noch was über von dem tollen Stoff…hehe, Du bist ja echt eine fleißige Leserin ;). Den Kopfumfang hatte ich Dir schonmal in einem Kommentar auf Deiner Seite geschrieben…ist sogar schon eine Woche her (stolzbin ;), dass ich dran gedacht hab.)Aber ich kann ihn Dir auch hier geben. Es sind rund bummelig 48 cm. Liebe grüße
      Sandra

      • Oh Sorry, den muss ich überlesen haben!
        Ich lebe seit 1 1/2 Woche wieder mit bößen Zahnschmerzen. Heute war der Termin. Und ich bin kein mensch der Tabletten nimmt, aber diesmal musste ich und das hat auch alles andere beeinträchtigt.
        Zu allem überfluss musste meine Nähmaschine eingeschickt werden 😦
        Ich hoffe sie kommt bald wieder.
        Aber bin trotzdem noch an einigen vorbereitungen fürs Tauschen.
        Freu mich schon voll drauf. Das ist so toll, weil das dann genau nach Silas seinem Geburtstag ist aber noch vor meinem Geburtstag kommt 🙂

        Ganz Liebe Grüße Vivi

  14. Und ich kann bestätigen: Der Kirschkernbulli ist im real life noch viel viel viel viel toller 😀 Er ist so wunderbar flauschig, so exakt genäht, so schön leuchtende Farben und einfach absolut „hachschmacht“! Und ich muss zugeben: er liegt seitdem in meinem Bett. 😉
    Danke dafür. Und überhaupt. :-*

  15. Boah,
    ist das ne coole Idee. Ich fahr voll auf Bullis ab ;-)))).
    Magst du auch bei meiner Revival-LinkParty mit einen schönen Projekt von dir mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße und schönes We,
    Simone

  16. Klasse! Ich kenne Kirschkernkissen eigentlich nur als mehr oder weniger rechteckige Dinger. Gegen deinen Bulli kommen die natürlich nicht an. 🙂

  17. Der ist echt super klasse geworden. Das wäre genau das richtige für eine Freundin von mir, aber da du sagst das es so lang dauert den zu nähen, trau ich mich irgendwie nicht daran ;D

    LG Mareike von
    http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

Kommentar verfassen

