My kid wears…Feuerwehrkombi

Huiuiui, ganz schön spät heute, unser Beitrag zu My kid wears. Warum, erfahrt Ihr im nächsten Post ;). Diese Woche starten wir zünftig mit der Feuerwehrkombi vom letzten Dienstag. Passt auch, denn mit dem heutigen Tage, haben wir die Kaminsaison wieder eröffnet… mir war soooo kalt. Ja, und nun steht unser kleiner Feuerwehrmann immer wieder vorm Kamin, und teilt uns mit, dass die „Tatitata“ kommen muss, weil es bei uns brennt ;). Hach, ich könnt ihn knutschen ;).

Tedwart wollte übrigens auch nochmal mit aufs Bild, so im Partnerlook :). So, jetzt aber schnell damit zu My kid wears, und Euch einen schönen Wochenstart.

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter genähtes

4 Antworten zu “My kid wears…Feuerwehrkombi

  1. Feuerwehrmann in Action – super!!

    LG, Claudia

  2. so niedlich! ❤ Freu mich auf Dezember!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s